Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evtl. kennt sich damit hier auch niemand aus?! Ich selbst habe NULL Erfahrung mit PayTV und will auch tunlichst dafür sorgen, dass es so bleibt *g*
Ich kann dir allerdings raten, dich mal per eMail/Telefon an z.B. www.redcoon.de zu wenden, die bieten sowas an und supporten eigentlich auch ganz gut.
@Lt.Blood
hast du den Fernseher schon, oder warum machst du sollche Panik.
zum ersten du brauchst keine Optionstaste, da die Select-Unterkanäle als einzelne Sender abgespeichert werden.
als Modul kannst du das AlphaCrypt Light nehmen, musst nur auf die Firmware 1.16 achten und das du von Sky die passende Karte bekommst, einfach beim Händler vor dem Kauf anrufen und in drauf hinweisen, das er Dir das passende Modul schickt. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/350239_-alphacrypt-light-mascom.html
und HD+ hat nichts mit kommender Fernsehgeneration zu tun, sonder das ist lediglich ein Pay-TV Angebot auf Astra, so wie Sky, in dem du gezwungen wirst für private, werbefinanzierte Sender Geld zu bezahlen, nur um die Sender dann in schlechtem HD sehen zu können aber um auf deine Frage zurückzukommen, kein Fernsehr hat schon automatisch dieses HD+, es sind nur schon alle aktuellen Geräte dafür vorbereitet, um das sehen zu können brauchst du also auch noch extra ein CI+Modul für HD+.
nein ich habe ihn noch nichtmöchte bis 1750€ ausgeben und eben keinen der mich nach dem Kauf nur ärgert, deshalb wende ich mich an euch
Die berichte Beispielsweise auf Youtube über HD+ habe ich gelesen, ob das Mist is oder nicht über kurz oder lang wird man, wenn man den die Privaten schauen will, nicht dran vorbeikommen
also in dieser Preisklasse wirst du wohl mit keinem aktuellen Markengerät Probleme habe, da sie qualitativ und von der Ausstattung recht gleich und ganz gut sind.
ob der Quatsch sich durchsetzt, das wird sich jetzt anfang des Jahres zeigen, denn dann läuft bei den ersten Leuten das erste, angeblich kostenlose Jahr aus und dann wird man sehen wieviele von denen das Paket weiter abonieren und die 50,- abdrücken, außerdem ermittelt die Staatsanwaltschafft immer noch gegen die HD+ Mitglieder aber auch das Bundeskartellamt und die EU beobachtet den Verein, so das es durchaus passieren kann, dass das System ganz verboten wird.
Also, ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und das Video in duHANSdus Signatur angeschaut... ganz ehrlich, ich verstehe es nicht, wie man tatsächlich auf HD+ umrüsten möchte. Vielleicht sind dir (so wie auch mir zuvor) viele Einschränkungen garnicht bekannt, du solltest dir auf jeden Fall das Video in seiner Signatur mal zu Leibe führen!