Welcher Gamer- PC ist besser?

Bei Hardwareversand kannst du deinen Rechner gegen einen Aufpreis von 10€ zusammenbauen lassen. Ich würde aber bei der Lieferung kontrollieren ob alles am richtigen fleck ist, bei einem Kollegen der mich das nicht machen lassen wollte (den Zusammenbau) war die Graka nicht richtig gesteckt und auch der Lüfter des CPU Kühlers war nicht richtig befestigt.

Ich empfehle dir trotzdem mindfactory.de, da dort die Auswahl größer ist.

Dazu aber jeden Artikel über hardwareschotte.de suchen, dann wird es noch günstiger.

Die 10€ für den Zusammenbau kannst du doch bestimmt auch in einen Bekannten investieren.

Außerdem ist zusammenbauen das geilste :D

wieos alternate?????
thread ist zwar "schon" 2 tage alt aber:

wenn dann bei www.mix-computer.de

die sind alternate und wesentlich guenstiger!

hab die ware gleich am nächsten tag erhalten (9 uhr bestellt am nächsten tag 14 uhr da, per nachnahme)

@Bart Simpson ,

Willkommen im Forum deine Zusammenstellung ist ganz ok würde nur anstatt 2x2 Gb Ram 4x1 Gb billigen 800er MDT Ram nehmen , der is genauso gut und kostet weniger ; das gesparrte Geld würde ich in eine 8800 GTX von Zotac (ca 400€) investieren und schon haste ein System mit einem Guten P/L Verhältnis

Denn Lc Power, NForce , SLI , Ultra , etc... bringen nicht viel und haben ein schlechtes P/L Verhöltnis

Da hast du mich falsch verstanden ;) hab 2*2 GB KITS ;) also 4*1 GB von ADATA Vitesta Extreme.
Mmh die 8800 GTX ist für mich PL mäßig momentan nicht zu gebrauchen. Just my opinion

Zurück
Oben