Welcher PC ist besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L9429

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
34
Guten Tag, ich will keinen PC zusammenbauen. Ich habe aktuell zwei Modelle zur Auswahl, welcher davon ist von der Leistung her der beste?

SYSTEMTREFF Basic Gaming PC AMD Ryzen 7 5700G 8x4.6GHz | AMD Radeon RX Vega 8 4K HDMI DX12 | 1TB M.2 NVMe | 32GB DDR4 RAM, Windows 11 Pro | WLAN Desktop Computer Rechner für Gamer, Zocker
https://amzn.eu/d/cnHntep

oder

https://shop.gamestar.de/hardware/g...en-5-4500-radeon-rx-6600-16-gb-ram-500-gb-ssd

PS: Über Empfehlungen von anderen Fertig-PCs in derselben Preiskategorie freue ich mich natürlich auch.

Viele Grüße
 
ich würde keinen davon kaufen.
ned mal andenken.

zweiterer hat eine dgpu, ersterer nur die apu graphik.
aber mist sind wahrscheinlich beide.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prof. Dr. Acula und TheManneken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben