Welcher Gehäuselüfter und CPU-Kühler?

_el_mariachi_

Cadet 3rd Year
Also ich werde mir in nächster zeit zwei neue Gehäuselüfter und einen neuen CPU-Kühler kaufen und habe schon favoriten aber ich will nochmal von euch wissen wwas ihr davonb haltet

also..

1) ich kaufe alles bei km-elektronik kaufen also bitte sollten eure vorschläge von der seite sein

2)Gehäuselüfter: Ich tendiere zu denen
da sie für mich einen guten eindruck hinterlassen und auch retail sind klar es gibt gleich gute lüfter 2€ billiger aber bei denen muss ich extra noch ein 4 auf 3 pin adapter kaufen (2€)
Also Vorschläge sind erwünscht:D allerdings habe ich einen engen finanziellen rahmen deswegen sollte ein lüfter nicht teurer wie der sein (ich meine lüfter+adapter sollte nicht teurer wie mein vorschlag sein;)

3) CPU-Lüfter
Mir war lange klar das ich auch den zalman cnps 7000b alcu nehmen werde allerdings habe ich jetzt gesehen das auch der scythe katana zB gut sein soll für den presi. also bitte vorschläge (meine cpu: athlon 3400+ mit newcastle kern; ich werde ihn übertakten wenn der neue lüfter da ist also solls schon ein guter lpfter sein)
auch hier der presirahmen max. 1-2€ teurer als der zalman

ALSO ICH BITTE UM EURE HILFE!!

AW: Welcher Gehäuselüfter und CPU-Kühler??

Also bei KM funzen die Links irgendwie net.

Aber ich würde dir dann den Noiseblocker empfehlen ist der einzigste gute CPU Kühler für Sockel 754.

Und wenn dir das Geld nicht zu schade ist kann ich dir die SilenX Ixtrema Pro Fan 120x25 14dBA als Gehäuse empfehlen.

der gehäuselüfter klingt stark nach 120mm :D ich brauche aber einen 80 mm lüfter

//edit// ok sory die links passen net aber egal der gehäuselüfter ist der cooltek silent breeze was haltet ihr vcon dem??

nun ja die bn noiseblocker sind schon sauteuer..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben