Welcher Gehäuselüfter?

Leia81

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe eine kurze Frage ans Bord: Ich suche zu meinem Gehäuse (Cooler Master Centurion 5) noch eine passablen Gehäuse-Lüfter oder kann ich den verbauten nehmen, oder einen zusätzlichen? Irgendwie blick ich es nicht...

Der Rest ist: E8400, Asus P5K-E Wifi-AP S775, LG GSA-H20N-S10, 640GB Western Digital, ATX be quiet! 2x2048MB Ram und ein 22" Samsung SyncMaster 226BW..

Vielen Dank!

Welche größe sollen denn deine Lüfter haben? 80, 92, 120 mm? Ich kann dir Noiseblocker empfehlen, die sind nicht so teuer und sind auch recht leise...

mfg. kingdodo

Ich habe Silenx ixtrema verbaut. Die sind bei 1200 rpm unhörbar.
Dann hat Scythe auch sehr leise Lüfter.

Also ich kann dir nur die Scythe S-Flex 1200 empfehen ,die sind wirklich sehr leise und ohne Nebengeräusche . Wenn es aber richtig leise sein soll muss eine Lüftersteuerung her. Wenn du willst kannst du auch den Lüfter verwenden der schon eingebaut ist ,jedoch brauchst du einen Adapter von 4-Pin auf 3-Pin ,wenn du den Lüfter am Mainboard anschließen willst oder an einer Lüftersteuerung. Mein Rat ist Probier erstmal den verbauten Lüfter aus,wenn er dir zu laut ist ,kauf eine Lüftersteuerung oder einen anderen Lüfter.

Zurück
Oben