• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Welcher grill

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , nun ist es soweit und ich müsste mir für nächstes jahr einen neuen Holzkohlegril zulegen .

nur leider gibt es auf dem markt ja zich verschiedene ..

quasi habe ich die qual der wahl und habe mich im moment auf ein modell eingeschossen .. ich möchte nicht 100erte euro ausgeben für einen grill ;)

Smoker grill

was meint ihr ? kann man den kaufen oder kann ich da nach einem jahr wieder ein neuen kaufen ?

mfg

Das ist weniger ein Grill, sondern mehr eine Räucherstation. Nach US amerkanischen Vorbild. Grillgut ist nicht über dem Feuer, sondern wird durch Rauch gegart.

Soll es so einer sein?

Ja, man kann mit einem Formel 1 Auto auch einkaufen fahren. Ist aber wenig sinnvoll.

Wenn es ein echter Grill sein soll, sind Kugelgrill zu empfehlen. Einfach mal bisschen im Netz lesen...

zB hier.

hm , ich find die räucherfunktion eigendlich garnicht schlecht ..

mir gehts da mehr um haltbarkeit usw. nicht das das ding durchrostet nach nem jahr und das wars dann wieder .

ach ps. : mitn formel 1 wagen kannst du nicht einkaufen fahren , da er keine straßenzulassung hat ;)

hm so in der art fand ich den grill schon gut .. da man unten das rost zum grillen hatte und das obere konte man zum warmhalten nehmen .. oder evtl. auch die kleine kammer ..

sowas in der art such ich schon .. zumindest mit einem grillrost und einem zum warmhalten .

aber eben nicht für übermassig viel geld , da es eben doch nur ein grill nacher ist :D

naja ich sag mal so im monat mind. 1 mal . kommt drauf an wie oft man im sommer woanders eingeladen wird ;)

Zurück
Oben