Funkenschlag
Lt. Commander
Meiner Erfahrung nach schwenken HD entweder schon in der Garantiezeit die weiße Fahne oder halten dann im Gegenzug fast ewig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psycholars38259 schrieb:Western Digital meine wd Green 500gb läuft schon über 10 jahre und ich habe auch noch ältere um die 30 jahre 40 gb
Funkenschlag schrieb:Meiner Erfahrung nach schwenken HD entweder schon in der Garantiezeit die weiße Fahne oder halten dann im Gegenzug fast ewig.
Heise.de schrieb:Geplante Obsoleszenz ist der Begriff, der seit ein paar Jahren für Aufruhr sorgt und Verschwörungstheoretiker-Instinkte bedient.
Dazu muss man aber erstmal wissen, dass es nur eine Kleinigkeit ist - Otto Normalbürger wird das nicht wissen/einschätzen können. Noch dazu gehören viele Werkstätten zum Einzelhandel - und die wollen natürlich Verkaufen, weil da mit der Arbeitszeit für Sie mehr rausspringt.Wenn jemand für eine Reperatur mehr als 50 € verlangt --> aus dem Laden gehen und wo anderst machen lassen.
Welcher Hersteller baut die Festplatte mit der längsten Lebensdauer?
Cool Master schrieb:Gibt man wenig Geld für etwas aus ist es keine gute Qualität oder geht schnell kaputt siehe LC-Power Netzteile die nicht mal die Watt haben was drauf stehtDas ist nun mal der Nachteil wenn man alles günstig bzw. billig haben will. Qualität kostet nun mal hällt dafür aber auch.