Welcher is etz der beste Radeon-Treiber?

Neuster Catalyst, was sonst?

Ich find den 6118 nicht so prikelnd der hat mir zu
viele Bugs, mir ist der 6094 für meine 8500 immo lieber.

Gruss,

Andreas

Bei mir läuft auch der neuste Catalyst 02.2 ohne Probleme, hab zwar noch keinen Benchmark gemacht, aber ich hab das Gefühl, dass er wirklich schneller ist!!!

das einzige was ich am catalyst2.2 gut finde ist die Einstellung "Theater Mode" fürn TV! Ansonsten is er net so gut.. zumindest net bei 3dmark. ich verlier rund 100 3dmarks... :rolleyes:

Aber ansonsten hab ich noch net so viel Erfahrung mit dem Treiber gmacht, weil ja mein Americas Army net mehr funzt.. (ging scho vor dem treiberupdate nicht mehr...)

Greetz Joe

Allso ich finde neuen Treiber voll schlecht mein Com schmiert im bei der Server auswahl in CS ab.Das spiel selber leuft gut aber ich kann dan nicht im Internet spielen.

hab auch den neue Catalyst drauf aber irgendwie finde ich da das erweiterte Setup nicht. Ich mach nen Rechtsklick aufn Desktop und alles so weiter bis da die zusätzlichen Registerkarten sein sollten aber da sind keine da gibts nur "Grafikkarte, Monitor, Treiber......." aber über OpenGL oder Dualheadeinstellungen....da hab ich nix gefunden. Gibts das da nich mehr oder was?

greetz stone

yupp, die neuen catalyst sind ganz gut :)
det looft allet n bisserl flotter *g*

@STONECRACKER20
du brauchst unbedingt das Control panel dazu
sonst is da gar nix an options ;o}

Zuletzt bearbeitet:
Signatur

da hat wohl wer den Thread betreffend der Signatur noch nicht gelesen ;)

@Stonecracker
hab auch den neue Catalyst drauf aber irgendwie finde ich da das erweiterte Setup nicht. Ich mach nen Rechtsklick aufn Desktop und alles so weiter bis da die zusätzlichen Registerkarten sein sollten aber da sind keine da gibts nur "Grafikkarte, Monitor, Treiber......." aber über OpenGL oder Dualheadeinstellungen....da hab ich nix gefunden. Gibts das da nich mehr oder was?
Hast Du auch das Control Panel für den Catalyst gezogen?

hoi
der 02.2 is doch echt nit schlecht bei mir nur frames satt!
3d mark hab ich net weniger sondern 300 mehr oda so (min 300)

ut sowieso da hab ich im 1on1 über 300 frames lol

öhm ja was für en control panel? wofür soll des gut sein?
bei mir is alles dagewesen

Hi!

Möchte mich dem groh der Meinungen anschließen. Catalyst 6118 rulzzzzzz.

Hat jemand von Euch Flashpoint installiert? Bei allen Treibern habe ich so ne Art Textur-Bug. Am häufigsten sind die Gewehre nicht sichtbar (Gewehr wird sozusagen weiss) oder Teile der Landschaft wechseln zwischen weiss und farbig. Ist nicht oft und verschwindet nach einiger Zeit (???) bzw. wechselt halt.

Kennt jemand von Euch eine Lösung?

Danke für eventuelle Hilfestellungen.

CU

@hellracer,

mach mal den w-buffer im opf-setup aus, oder multipuffer.
die auflösung der texturen sollten nicht kleiner als 256 x 256 sein.
hoffe geholfen zu haben.

hus

@ huster

werds direkt mal ausprobieren.

Dankschöööön

CU

Natürlich Catalyst 2.02 !!! Das sind die ultimativen treiber z.Z. für ATi Karten

Gruß
Black

Ich nehme auch den Catalyst 2.02 , habe di Karte aber auch erst seid ein parr wochen. Es gibt aber einen neuen Beta-treiber bei
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-radeon-wxp.php die sind aber ohne OPEN-Gl Unterstützung. Hat die schon einer mal ausprobiert?

greetz chaos

Original erstellt von Hellracer
Hi!

Hat jemand von Euch Flashpoint installiert? Bei allen Treibern habe ich so ne Art Textur-Bug. Am häufigsten sind die Gewehre nicht sichtbar (Gewehr wird sozusagen weiss) oder Teile der Landschaft wechseln zwischen weiss und farbig.

Kennt jemand von Euch eine Lösung?

Danke für eventuelle Hilfestellungen.

CU

Das Problem mit Operation flashpoint läst sich lösen indem man dort gleich im ersten Hardware-Setup-Fenster anstatt Direct3D T&L nur Direct3D wählt, standt glaub ich mal in der PcGamesHardware.

Zurück
Oben