Welcher ist besser?

na,von der leistung her is der untere besser..festplattengröße, design kannste selbst beurteilen und wenn du viel akku brauchst, musste aufpassen, dass du ein angebot mit 6+ zellen akkus hast oder halt bei dell nachkaufen..wenn das auch schnuppe ist..dann..joar.. greif zu ;)

Wo genau liegt das Einsatzgebiet oder welche Erwartungen hast du? Preisgrenze? Was brauchst du unbedingt?

Von den beiden würde ich mir den 2. nehmen.
Begründung: er hat einen HDMI-Anschluss. Der erste hat nämlich nur einen VGA.

Andererseits müsste der erste ein kleines bisschen schneller sein und die Grafik auch etwas mehr leisten. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Ist eben die Frage worauf du deine Prioritäten legst.

Wäre das vom P/L her besser? hat jetzt den neueren Prozessor und den besseren Akku mit 8 Zellen

Komponenten

Intel® Core™ i3-2310M 2.1GHz
Trend Micro Worry Free Business Security 3.5 (15 Month) Software MUI
13.3 inch High Definition LED Display (1366 x 768) with anti-glare
LCD Back Cover : Silver WLAN
3072MB 1333MHz Dual Channel DDR3 SDRAM [1x1024 + 1x2048]
250GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
Intel® Integrated Graphics Media Accelerator HD
8X DVD+/-RW Drive including software
Palmrest : Fingerprint Reader Biometric
Primary 8-cell 80 WHr Lithium Ion battery
Integrated 2.0 Mega Pixel Camera
No Mobile Broadband
European Dell Wireless 1702 (802.11b/g/n) + Bluetooth

Für 677 Euro :)
Ergänzung ()

@ JustGee: Einsatzgebiet ist Uni und Internet! :)
Preisgrenze liegt bei 700 Euro und es sind auch nur 13" erwünscht! :)

Da der laptop für meine Freundin ist, spielt das Aussehen auch eine (wichtige) Rolle :P

Geh beim Notebookkauf nicht nur von den reinen Daten aus, sondern such dir im Netz einen Test des Gerätes (evtl auch z.B. auf youtube). Letztendlich ist ja nicht nur die Ausstattung wichtig, sondern auch die Verarbeitung und vor allem das Display!

@Radde: die Verarbeitung bei Dell ist aber in dem Preissegment sehr ordentlich und der matte Bildschirm ist auch nur sehr selten vertreten...

Sehr ähnlich dem Gerät von oben ist das X200 von Lenovo. Wenn du Student bist/einen kennst kommst du dort an das kleinste Modell für 690€.

@bs_torak: Leider ist das Notebook aufgrund der optik nicht erwünscht ;)

Zurück
Oben