Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welcher Laptop 12 bis 14 Zoll entspiegelt mit langer Akkulaufzeit?
Definiere "lange Akkulaufzeit", denn lange ist für jeden unterschiedlich. Ich verstehe darunter z.B. mindestens 10 Stunden, für andere ist "lang" aber vielleicht auch schon mit 5 Stunden erfüllt.
Generell kannst du in Richtung Thinkpad T-Modelle mit wechselbaren externen Akkus schauen. Im Grunde ist die Akkulaufzeit dann so lang wie du sie haben willst mit entsprechend vielen Akkus.
ein konkretes Modell empfehle ich nicht (mit so unkonkreten Angaben auch nicht möglich), aber persönlich würde ich wohl bei Dell XPS und Lenovo schauen.
5 stunden minimum bei maximaler Helligkeit und Surfen mit 20 Tabs mit Opera
hab hier einen Fujitsu P771, hat laut Testbericht eine sehr lange Akkulaufzeit aber das ding ist auch schon ein paar Jährchen alt. zweiter Akku brachte keine Verbesserung. Akkulaufzeit sollte etwas besser sein, danke
HP Envy Serie gibt es mit 700cd/m² 13" Panels
oder wenn es nicht auf paar Euro ankommt die HP Elitebook 840 G5 Serie gibt es mit 700cd/m² 14" Panels.
Beides aber über 900€ teuer.
Elitebook ist besser verarbeitet und für den B2B Einsatz, ein typischen Vertreter Notebook.
Einen i5 der 8th Generation und 8 oder 16GB RAM konfigurieren.
Das sind beides, spätestens das Elitebook, aber keine Geräte für den Mediamarkt oder Notebooksbilliger, sondern Geräte die du auf der HP Homepage oder beim Systemhaus konfigurieren lässt.
Ich würde das Elitebook nehmen, vor allem weil es keine Nvidia Karte hat und wahrscheinlich über 8-10h Akkulaufzeit haben wird.
Kenne mehrere User die ein Elitebook dieser oder der Vorgänger Serie haben, gefällt mir sehr gut.
Alternativen wären Lenovo X2xx-Serie, aber gebraucht, die gibt es auch mit 700cd/m² Panel.
Vielleicht sollte man auch klar stellen, dass ein Notebook mit 700 cd/m² auf keinen Fall seine geforderten 5 Stunden durchhalten wird. Das ist eine Fantasievorstellung.
Die langen Akkulaufzeiten werden erreicht, indem man eine relativ geringe Helligkeit wählt, die weit entfernt von 700 sind! Man sollte bedenken, dass die Low Budget Lenovo E-Serie Geräte beispielsweise nur 250 cd/m² bieten und nur deshalb gute Akkulaufzeiten schaffen.