Welcher Mainboardhersteller hat die beste Software?

coasterblog schrieb:
Hardware mit FB? Habs damals, als das noch ging mit dem Kleinkram, für 3,50 aus China bestellt ^^
Ist natürlich kein vollständiger Ersatz für Software. In meinem Fall: egal.
FB ? Kollege hat neulich das Be Quiet Dark Base 700 bekommen. Ich persönlich werde später RGB nachrüsten beim Neukauf. Also meine Fragen beziehen sich also hauptsächlich auf dieses Gehäuse :) AIO Lüfter im BIOS einstellen. Gehäuselüfter werden eh übers Case gesteuert. Nur RGB muss eigentlich Softwareseitig geregelt werden.
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Ja gut, aber deren Center...na ja
Schlimmer als die ASUS AI Suite oder Armory Crate kanns ja nich sein^^
 
Asus ist bei mir aus mehreren Gründen eh raus.
 
Mich nervt nur Q-Fan . Man wird halt gezwungen das Lüfter irgendwann auf 100% laufen weil man diesen letzten Bubble nicht nach unten ziehen kann. Mega nervig und seit 10 jahren unverändert.
Danke alle für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben