Welcher Monitor 27" aufwärts 500€

juansohn

Banned
Hallo,
ich bin jetzt seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Monitor, leider gibt es so viele verschiedene Monitore etc.. und mir fällt es schwer aufgrund der technischen Daten einen Favorit ausfindig zu machen...
Der Monitor soll eingebaute Lautsprecher besitzen, da gibt es auch keine Diskussion, extra Sytem etc...Budget ist zirka 500€..
Der Monitor wird nicht zum zocken verwendet, also die Reaktionszeit ist nicht ganz so wichtig...

Würde mich über Empfehlungen freuen...

lg juan

Hier eine Geizhals Liste mit deinen Anforderungen:
Click Me
- ab 27 Zoll
- 2k Auflösung
- 60 Hz
- IPS Panel
- eingebaute Lautsprecher
- flicker free

Die Auflistung habe ich schon selber, dafür habe ich den thread nicht aufgemacht, sondern das Leute die bereits einen solchen Monitor besitzen ihren Meinung schreiben

Was ist mit den Breitbild Monitoren von LG und den Curved Monitoren von Samsung, zwar scheint die Auflösung nicht Besonders gut zu sein, aber habe in einigen Tests gelesen das die Darstellung trotzdem scharf ist? Leider gibt es kaum Monitore im 27-30" Bereich mit Lautsprechern und WQHD, wie ist die Darstellung bei 4k und Windows 7/10? Werden die Symbole vernünftig skaliert?
Ergänzung ()

WhiteShark schrieb:
Also in der Preis klasse ist der Dell U27H15 wohl die beste Wahl.

leider keine eingebauten Lautsprecher

Also Lautsprecher wirste an gescheiten Monitoren nicht finden. Sind ja Monitore und keine Fernseher.
Besser Lautsprecher gesondert kaufen.

4k mit win7 ist nicht zu empfehlen, wegen der schlechten Skalierung.

Ich pflichte WhiteShark bei:
Mit dem Dell UltraSharp U2715H kann man nichts falsch machen (siehe Test bei prad), verzichte aber auf eingebaute Lautsprecher, die haben weder eine gute Qualität noch bieten sie irgendeinen Mehrwert im Vergleich zu seperaten Lautsprechern (selbst bei sehr wenig Platz auf dem Schreibtisch gibt es kleine aber gute Lautsprecher für nicht so großes Geld) ;)

Zurück
Oben