Welcher Monitor ist am besten? WQHD 144 HZ

gamer_wave

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
115
Aloha.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen WQHD Monitor mit 144 HZ und bin auf drei gestoßen. Welcher davon iat der beste?
Er wird überwiegend nur fürs zocken genutzt.
MSI Optix AG32CQ-8015
Aoc Q3277PQU
Samsung C32JG50

Der teuerste ist oben und der billigste unten.

Gruß
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.526
Mache Geizhals Links daraus, da bereits beim ersten Modell zwei Ergebnisse mit großem Unterschied angezeigt werden. (Garantie)

Der Aoc Q3277PQU hat nur 60 Hz, damit schlechter als die beiden anderen zum "Zocken".
Der MSI ist zu dunkel.
Der Samsung ist für mich der klare Sieger.
 
Zuletzt bearbeitet:

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
10.812
Wenn ich mich auf deine Auswahl beschränken müsste, bin ich bei @Highspeed Opi und empfehle den Samsung C32JG50.

Liebe Grüße
Sven
 

garbel

Ensign
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
196
Free-/Gsync egal?
 

NoiseShadow

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
149
Vom Samsung kommt demnächst noch der C32JG52 raus. Den habe ich ins Auge gefasst. Weiß aber nicht den Unterschied zum 50iger! Falls noch etwas Zeit ist bei Dir!?

Edit: der C32JG50 hat „nur“ 31,5 Zoll sichtbares Bild und der C32JG52 hat 32 Zoll sichtbares Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Top