Welcher Monitor solls sein?

raven16

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
580
Hi,

Habe das halbe Forum mal durchgewälzt und mal nachgeschaut, welchen Monitor ich mir kaufen soll. Ich überlege bestimmt schon 2 Monate lang, welcher es nun sein soll. o.O

Letzt endlich bin ich auf folgende Monitore gelandet:

Samsung SyncMaster T220

und

HP Pavilion w2228h

Habe mir vom HP mal den 2407h oder so ähnlich angeguckt im Elektrofachhandel, aber dort habe ich zum Beispiel schlieren entdeckt... Im Prinzip war der Monitor genauso wie der 22" aber halt nur im 24" Format...

Denke eher das ich den T220 nehme... aber dazu habe ich noch eine Frage:
Was ist der Unterschied vom T220 zum T220HD ?

Ich kaufe werde den Monitor bei Alternate bestellen...
Hier die Links:

Hewlett-Packard Pavilion w2228h
Samsung SyncMaster T220
Samsung SyncMaster T222HD

Gibt es sonst noch Monitore, die ihr mir so vorschlagen könnt?
Ich werde auf jedenfall ein TN-Panel nehmen, da diese Preiswerter sind als ander Panels.

mfg
 
Der Unterschied zwischem dem Samsung SyncMaster T220HD und dem Samsung SyncMaster T220 liegt darin, dass der HD HDMI Eingänge hat und auch HDCP unterstüzt ;) Dies muss gegeben sein da mit BR Filme und Co geschaut werden können, da HDCP die verschlüsselung von diesen ist.

Wenn du das Geld ausgeben willst würde ich den Samsung SyncMaster T220HD nehmen, allerdings krisste für ein paar Okken mehr auch gleich nen "Full-HD" Tft in 24 Zoll....

Musst du wissen:)
 
Laut Beschreibung haben beide HDCP Unterstützung.
Der wirkl. Unterschied liegt im integrierten Hybrid-TV-Tuner des HD, den der andere nicht hat.
Wenn du das nicht brauchst, reiccht der Normale.
 
Ja ... hatte auch gelesen, dass dabei ein Scart-Anschluss ist... Übersetzt dieser TV-Tuner dann das Signal von dem Anschluss?
 
Zurück
Oben