C
crazybratwurst
Gast
Hallo zusammen (:
Ich nehme mal wieder eure Hilfe in Anspruch und ja ich weiß, es gibt bereits genügend Threads aber keiner passt so zu meinem Einsatzgebiet..
Ich brauche einen neuen mp3-Player.
Budget: max. 90€
Größe: wenn möglich klein, brauche keinen Klotz am Bein
Klang: fürs Geld so gut wie möglich
Ohrstöpsel: nicht notwendig, hab welche
Display: Wäre schön, wenns mit inbegriffen ist, wird bei kleinen Playern aber nicht so oft vorhanden sein?! Ist kein Muss
Sonstiges: Wenn möglich, Clip zur Befestigung
Design: Da bin ich ziemlich offen.
Speicherkapazität: mindestens 2GB
Gebraucht wird er zum Biken (ich fahre Freeride, kein Enduro und Touren) und eben gelegentlich mal in der Arbeit wenn ich stundenlang vorm PC sitze oder deartiges..
Da ich mich in dem Sektor nicht so auskenne, frage ich euch. Persönliche Erfahrungen und Meinungen sind gerne Willkommen (:
Ich nehme mal wieder eure Hilfe in Anspruch und ja ich weiß, es gibt bereits genügend Threads aber keiner passt so zu meinem Einsatzgebiet..
Ich brauche einen neuen mp3-Player.
Budget: max. 90€
Größe: wenn möglich klein, brauche keinen Klotz am Bein
Klang: fürs Geld so gut wie möglich
Ohrstöpsel: nicht notwendig, hab welche
Display: Wäre schön, wenns mit inbegriffen ist, wird bei kleinen Playern aber nicht so oft vorhanden sein?! Ist kein Muss
Sonstiges: Wenn möglich, Clip zur Befestigung
Design: Da bin ich ziemlich offen.
Speicherkapazität: mindestens 2GB
Gebraucht wird er zum Biken (ich fahre Freeride, kein Enduro und Touren) und eben gelegentlich mal in der Arbeit wenn ich stundenlang vorm PC sitze oder deartiges..
Da ich mich in dem Sektor nicht so auskenne, frage ich euch. Persönliche Erfahrungen und Meinungen sind gerne Willkommen (: