• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Nolf TEIL war besser ?

U

Uncle_Peace

Gast
Hi also ich hätte ne frage an euch welchen nolf teil fandet ihr besser TEIL 1 oder TEIL 2 ?????????

ICH FANDE TEIL 1 BESSER DA ER LÄNGER LUSTIGER UND WIE ICH MEINE MEHR STORY HATTE !!!

UND EURE MEINUNG ?!?!

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit ausser die Nolf2-Demo zu spielen, aber soviel ich aus einem Video gesehen habe, beginnt die Story erst nachdem Cate schwer verletzt wurde und für die feindliche H.A.R.M.-Gruppe als tot gilt.
Also darf man den Anfang als einen Vorspann ansehen wie in einem James Bond-Film. ;)

aslo ich hab bis jetzt erst die demo ´von nolf2 gespielt und die fand ich eigentlich ganz gut aber der erste teil ist dochirgendwie besser. Es macht eindeutig mehr spaß die story is besser.....,....,....... das einzig bessere annolf2 ist natürlich die grafik

Ich tenndiere zum ersten Teil, da sind die Ideen noch origineller und alles wirkt irgendwei frischer. Ich weiß nicht, oft sind weitere Teile eines Titeles nicht so gut wie die ersten Teile.
Bleibt aber eine Ansichts und Geschmackssache.

Hi!
Mir gefällt der Teil 2 besser, schon allein der Grafik wegen.

MfG
Christi

Zock grade NOLF2 (deutsch)

Ja besser sag ich auch, angeblich ha ~10x mehr mehr Poylgone als beim Vorgänger, deutlich bessere Grafik, vorallem das Wasser wenn die Graka volles Bump Mapping supportet. Was mich bisi nervt aber ist der Sound, etwas zu wenig Soundatein im Spiel mein ich, viel zu oft wiederholt sich dieser Satz "ein Spion" oder "so gibt es weniger Papierkram..."

Der 1. Teil ist noch abgefahrener und hat meiner Meinung nach auch die bessere Story. Trotzdem gefällt mir NOLF2 super gut.
Die größere Auswahl an Spezialwaffen und die Ingame-Sequenzen (Ausbildung) machen den 1. Teil so genial. Das fehlt leider im 2. Teil.

Hi

Ich find teil 1 viel besser.

Die Story war für mich anspruchsvoller und das mann da seine gerätschaften erstma im Labor testen durfte und weil es nicht so schwer oder so langwierig war wie jetzt teil 2.

Mfg. Jeydee

Zurück
Oben