Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt bei mir in die engere Wahl weil damit wohl das eine oder andere Game möglich wäre, Far Cry 2 auf niedriger bis mittlerer Einstellung sollte damit doch möglich sein?
Wenn ich auf die Spieleoption verzichte kämen diese Geräte in die engere Wahl
Das Notebook soll hauptsächlich für Internet, Office, Musik verwalten, mal nen Film schauen und ein bischen Bildbearbeitung (mit Gimp) genutzt werden. Dafür sollten doch 2GB Ram reichen?
Der Akku und das Gewicht spielen eine untergeordente Rolle, das Gerät wird hauptsächlich zu Hause genutzt.
Mehr als 400 € wollte ich nicht ausgeben, würde bei dem Asus ne Ausnahme machen, wenn es sich denn wirklich lohnt. Ansonsten könnte ich aufs Gamen auch vorerst verzichten.
Für das Samsung würde die 3jährige Garantie sprechen, für das Asus das man damit auch mal ne Runde zocken kann, wobei der Service bei Asus wohl nicht so toll sein soll.
Enttäuschen, im sinne von: tut mir leid, das ich mich nicht früher gemeldet habe.
Da ich gestern erst meinen x5dad asus formatiert und neu installiert habe (- es waren zu viel müll von asus drauf), werde ich erst heute die benchmark tests machen. Die ausführlichen Ergebnisse werdet ihr heute um 7 im Forum finden.
Gibt es sonst noch Geräte in der Preisklasse bis 400,- € incl. Windows 7, die ihr empfehlen Könnt?
Anwendungsbereich: Office, Internet, Musik (Itunes), bischen Bildbearbeitung, sollte nicht all zu laut sein, Mobilität/Akkulaufzeit sind zweitrangig.