Welcher Prepaidanbieter für USA?

_Lukas_

Lt. Commander
Hallo,

Fliege diesen Sommer in die USA. Mit meiner Medion Mobil Karte bin ich sehr zufrieden aber ca. 1,5€ pro Minute ist dann doch zu viel!

Nun suche ich eine Prepaidkarte mit der ich günstig in den USA und günstig von USA nach Deutschland telefonieren kann.

Kenn jemand einen? Habe bei Fonic gelesen das dort eine Minunte immer 9cent kostet oder kommen in USA noch gebühren darauf?

mfg

Bei jedem deutschen Prepaidangebot fallen für Telefonate aus dem Ausland Roaming-Kosten an. Am besten ist es wohl, wenn du dir in den USA eine Karte kaufst.

Kaufe dir in USA auch ne Prepaid-Karte. Sonst wirst du unsummen an Roaming-Gebühren zahlen müssen. Kannst die Karte dann entsorgen, wenn du wieder nach Deustchland kommst. :D

fliegst du auch mit dem Superschnäppchen für 140€?
ich werd mir so eine tuyo Prepaid Karte (T-Mobile Netz) bestellen, die kannst z.B. an Tankstellen aufladen

Gebühren:
innerhalb der USA $ 0,10 pro min.
nach Europa $ 0,12 pro min.
SMS nach Europa $ 0,10
SMS innerhalb der USA $ 0,05
Aktivierungsgebühr $ 0,00
Monatliche Kosten $ 0,00
Guthabengültigkeit: 3 Monate nach Aktivierung oder der letztmaligen Aufladung.
Nach der Aktivierung haben Sie ein Bonusguthaben in Höhe von $ 1,00.
Nach dem ersten Aufladen von Guthaben erhalten Sie nochmals einen Bonus in Höhe von $9,00.

Bei dem Fonic angebot von LIDL sollte es eig. wie in der Werbung beschrieben alles 9cent kosten (SMS/Tel.) d.h. Ins- bzw. Ausdem Ausland..

PS.: SChau doch mal auf Fonic.de (oder Com)

Tatsache, das ist mir neu. Gilt aber nur für Gespräche ins deutsche Festnetz.

FONIC Tarife

Da steht alles

Nach USA 9cent
Von USA 29cent

Finde ich recht billig :D
Wenn es billiger sein soll.... look @ deer´s Post ;)

danke erstmal für die schnellen Antworten.

@deer
Ne ist ein normaler Flug von Hannover nach Chicago. KLM erstmal wieder die ganzen neuen Filme gucken.

@BartS
Danke für die Info. Dann wird meine Wahl wohl auf Fonic fallen! Denn 29cent sind zu verkraften.

Oder fallen noch zusätzliche Ausland Roaming-Kosten an?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ähm ich glaube die 9 Cent (ins Festnetz) nach Europa, USA und Kanada gelten nur wenn du mit dem Handy in Deutschland bist

genauso die 29 Cent ins Mobilfunknetz der USA gelten nur von Deutschland aus

die Preisliste ist da: http://www.fonic.de/html/pdf/FONIC_Telefonie-Preisliste.pdf
von USA nach Deutschland 1,29€
von USA nach USA 1,49€

somit kannst die Deutschen Sim-Karten vergessen

PS: ah ich flieg auch mit KLM aber von München nach New York

Ok danke an deer.

Werde ich wohl in den USA eine kaufen müssen!

mfg

bei KLM führen alle Wege über Amsterdam!:D

Zurück
Oben