Welcher Provider in Hamburg?

imp8ct

Ensign
Hallo
ich ziehe nach Hamburg anfang Oktober, und benötige in der Wohnung noch einen schnellen Internetanschluss (mindestens 6 mbit).
Kabel Deutschland funktioniert an der Adresse leider nicht.

Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

keine Telekom melde Dich bei Wilhelm tel. an und etwa 100Mbit sind sicher

willy-tel (wenn geht) oder Alice, die haben das ehemalige hansenet gekauft und funzt sehr gut in HH.

Telekom ist zu teuer und macht auch nichts anderes wie andere Provider...

alice kannst du vergessen nun , die "wahren"mal gut... willy-tel oder nehm vodafone...

würde mir T-Home entertain holen, wenn es verfügbar ist ;)

naja man sollte bei Alice auch nicht den Schnäppchen-Tarif nehmen (Alice Fun), sondern Alice Comfort ;)

und mal ganz ehrlich, wer braucht Service beim Provider, da sitzen meißt bei allen nur Pappnasen, die gerade noch wissen wie man nen Router resettet...

Ask-me schrieb:
Der Service ist bei Alice sehr schlecht... Hotline:n8:

aber dafür kein 24monate knebelvertrag ;)
und kA ich brauchte in 8jahren noch NIE den service von alice

Wenn man Probleme hat, wäre es schön, wenn der Provider sich darum kümmert :).

Ja aber wann hat man schon groß Probleme... wenns einmal läuft dann läuft es eigendlich...
Wenn Alice ein gutes Angebot bietet - dann würde ich es nehmen, falls es am billigsten ist ;)

Wer garantiert dir denn, dass es dauerhaft gut läuft?

Entertain mit VDSL oder Willytel/Wilhelm.tel. Alles andere ist halt eher Glücksspiel.

In deinem Fall würde ich zu Wilhelm.tel greifen ... Wobei du keine Garantie hast, das es gut läuft. Ansonsten halt Telekom.

bei alice gibts ja die möglichkeit mit der 4 wochen kündigungsfrist. kann eigentlich nix schlechtes vom support berichten.

Zurück
Oben