Welcher RAM einbauen?

5800x ist in keinem scenario eine gute Wahl. Vollkommen obsolet geworden mit erscheinen des 5700x. Ne 240er AiO is jez auch net das aller gelbeste vom Ei.
Und grundsätzlich: hast du kein am4 Meinboard Zuhause liegen. Macht am4 keinen Sinn, allerhöchsten als Budget Plattform oder mit 5800X3D. Ansonsten kohle inne Hand nehmen für am5 oder Intel kaufen
 
Hallo,
Ich bin eine Laie was PC Hardware angeht, deshalb hab ich mich ein wenig mit Google schlau gemacht. Jetzt wollte ich hier Forum bei den Experten mal nachfragen, ob das Alles richtig ist was ich vorhabe.

Ich will mein MSI GE76 Raider Steel Series Notebook mit mehr RAM erweitern.
Derzeit habe ich 16 GB DDR4 SODIMM und ich habe über (WIn+R CMD wmic memphysical get MaxCapacity, MemoryDevices gesehen, dass ich maximal 32 GB nutzen kann.)
Welchen Arbeitsspeicher sollte ich jetzt kaufen (Budget ca. bis 80 €) und hat jemand Erfahrung mit diesen Notebooks.
Kann ein Laie den Arbeitsspeicher selber erweitern?
 
Zurück
Oben