Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab 1GIG A-DATA Vitesa, läuft gut und stabil.
Manche schwören auf Corsair, andere auf OCZ.
Da wirst du viele Meinungen hören.
Stabilität ist das A und O, auf ein paar Quäntchen Geschwindigkeit kann man da auch mal verzichten..
Die die EvilMoe gepostet hat sind verdammt schnell & stabil.
Für den, der 2*512mb will und NICHT overclocken, der sollte sich mal Corsair Value Select anschauen...
Kauf dir die adata 1 gb pc 4000 die hab ich.Die leben vom hohen fsb also gehen bis 275fsb @ 3-4-4-8 bei 2.8 volt.Siehe sig bei mir hab die aber da mein board nur max 2.7 volt aufm ram geben kann is bei mir bei 260 schluß *fu board*
ODer kauf dir die OCZ EL Platinum Rev2 PC3200 1024MB Dual-Kit die sind bei nen fsb von über 275 haben die eigendlich sehr gute werte oder du holst dir gleich den hardcore ramm und zwar G.Skill
Also ich habe Corsair VS 1 GB und meine Lesebandbreite gemessen mit Everest beträgt 5622 MB / s von maximalen 6400 wenn ich ihn auf 1T stelle ( standard 2T, dann nur 4800 MB / s ).
@byte_head : Also in meinem aktuellen BIOS ( SLI - non-deluxe ) kann ich die Spannung für den Speicher manuell einstellen und zwar ziemlich hoch.
Schön dass du uns zeigen kannst, dass du dein System schön einbremsen kannst! Kein DDR400, miese Timings und 2T Command Rate. Wahrscheinlich nichtmal Dualchannel. Desweiteren frag ich mich wieso man so viel Ram hat? Nichtmal ich brauch das berflich. Auch schön, dass das ganze unter Win XP Prof läuft und nichtmal min. under Win 2003 Server.
@Topic. Ich empfehle ADATA mit TCCD's für das A8N. Ganz einfach wegen der max. VDimm.
Also,
ich denke man kann bedenkenlos zu OCZ, ADATA und Corsair raten, da kann man wenig falsch machen. Wenn es aber zum overclocken sein soll, musst du nochmal reinschreiben, wieviel mhz du mit dem RAM ungefähr fahren willst...
@STFU-Sucker
Ich habe auch eine PM bekommen, manchmal frage ich mich, warum sich Leute bei Computerbase anmelden, die wirklich garkeine Ahnung haben!?
@ContaX
Die PM ist das lächerlichste was ich je gesehen habe!