Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher RAM für high-end system
- Ersteller badday
- Erstellt am
Landknecht
Lieutenant
CL5 reicht bei Intel auch dicke.
cyrezz
Rear Admiral
Es ist vollkommen egal welche Latenzen du bei Intel nimmst. CL 4 bringt keinen großen Performanceunterschied, so dass der Mehrpreis gerechtfertigt wäre. Ich habe mich für den preiswerten MDT 800er entschieden, da ich ja nicht wusste ob meine CPU das überhaupt mitmacht, aber die macht es. Damit fahre ich zur Zeit mit einem FSB von 1600 und das ist schnell genug. Preiswert und verdammt schnell ^^
Peiper schrieb:2GB für 58€ A-Data
Auch nicht schlecht aber bei 10€ Versand kann ich Kingston auch nehmen
Trotzdem THX
Joaenna
Lt. Junior Grade
du kannst auch über die crucial ballistix nachdenken (microns), diese sind aber ein wenig teurer, aber highend=teuer (im normalfall)
http://geizhals.at/deutschland/a206716.html
http://geizhals.at/deutschland/a206716.html
ich hab auch ne frage:
ich hab die gleiche cpu und hab AUSVERSEHEN "cl5 ram"(eigtl wollt ich cl4^^) von geil bestellt und zwar aus der black dragon series.
Jetzt wollt ich die erst zurückschicken und mir neue holen. Nun hab ich diesen thread gefundne, glaubt ihr das ich mit diesen ram "GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GB22GB6400C5DC, Black Dragon Series)" auch an die 3,0 ghz marke mit meinen q6600 komm ( für alles andere is ausreichend gesorgt)?
Oder lieber neue kaufen die zum übertakten besser geeignet sind?? und welche haben nen gutes preisleistungsverhältnis ?
ich hab die gleiche cpu und hab AUSVERSEHEN "cl5 ram"(eigtl wollt ich cl4^^) von geil bestellt und zwar aus der black dragon series.
Jetzt wollt ich die erst zurückschicken und mir neue holen. Nun hab ich diesen thread gefundne, glaubt ihr das ich mit diesen ram "GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GB22GB6400C5DC, Black Dragon Series)" auch an die 3,0 ghz marke mit meinen q6600 komm ( für alles andere is ausreichend gesorgt)?
Oder lieber neue kaufen die zum übertakten besser geeignet sind?? und welche haben nen gutes preisleistungsverhältnis ?
Hr.Shorty
Ensign
Hol dir bloss keinen Kingston.
Bei mir lief der überhaupt nicht. Hatte den HyperX mit 1066 FSB und der lief nur auf 800 Mhz und das sehr instabil.
Hab mir den Reaper von OCZ geholt und davon gleich 4GB auf meinem P5K Deluxe DDR 2.
Der schafft 1150 FSB, läuft bei mir auf 1066 unter Windows Vista Ultimate 64bit.
Wollte mir erst den Dominator von Corsair holen, aber der ist wohl länger noch ausverkauft.
Kann dir den Reaper nur wärmstens empfehlen.

Bei mir lief der überhaupt nicht. Hatte den HyperX mit 1066 FSB und der lief nur auf 800 Mhz und das sehr instabil.
Hab mir den Reaper von OCZ geholt und davon gleich 4GB auf meinem P5K Deluxe DDR 2.
Der schafft 1150 FSB, läuft bei mir auf 1066 unter Windows Vista Ultimate 64bit.
Wollte mir erst den Dominator von Corsair holen, aber der ist wohl länger noch ausverkauft.
Kann dir den Reaper nur wärmstens empfehlen.