Welcher Router ist zu empfehlen ?

@TheVirus

Meine Güte sind wir empfindlich. Ich hab nicht geschrieben "Ich weiss das da ein BCM6348 eingebaut ist" Sondern "ich denke" weil der so Günstig ist.

Für den Preis schon mal nicht schlecht kannst du bitte auch Posten welche ADSL Firmware dieser Router nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Danke Spiderx2 leider finde ich auch dort keine Angaben welchen DSL Treiber es verwendet sondern nur über die Router firmware selbst.Mein Dgnd3300b hat z.b. Die ADSL Firmwareversion "B2pB023k.d20k_rc2". Würde mich freuen wenn The_Virus oder jemand anderer der das Teil hat es über das DMT-Tool In Erfahrung bringen könnte.

Der Router ist für meine Schwester gewesen, die hat heute Alice geschaltet bekommen. Hier das sehr gute Ergebnis:

Ob das nun am guten Broadcom Chipsatz liegt oder die Leitung einfach generell so ist, weiß ich nicht. Trotzdem bin ich hellauf begeistert, für 41,65€ so ein gutes Gerät gekauft zu haben!

@TCHAMMER
Wenn ich das nächste Mal dort bin, lese ich die Treiberversion aus. Da die Firmware von TP-Link allerdings vom 16.09.2010 ist, wird es wohl so ziemlich der neuste Treiber sein.

@ The Virus

Die Leitung ist auf jeden fall besser als meine deswegen haste vollen Sync. Kannst du bitte das DMT-Tool in der Version 8.07 Downloaden und Ein Screenshot Posten will mal sehen ob dort die ADSL Firmware angezeigt wird.

Anhänge

• dmt20100812_1710.jpg
    dmt20100812_1710.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 205
Na da hatte ich Dich falsch verstanden da Du nach der Firmware gefragt hast und nicht nach dem DSL Treiber.

Zurück
Oben