Welcher Router?

lucky02

Cadet 1st Year
Hi,

ich such eine box wie die AVM7270 mit vergleichbarer austattung, nur ein anderer
Hersteller.
Hab mit der 7270 Schlechte erfahrungen gemacht und über ebay vertickt.
Suche jetzt ein gerät mit ähnlicher Austattung.

im vorraus Danke

WLAN-Router mit DECT gibt es meines Wissens nur von AVM. Ansonsten würde ich mich bei Linksys oder Netgear umsehen.

hi
das ist doch der homeserver oder?
darf ich fragen welche schlechten erfahrungen?
ich hoffe nicht das du immer dsl synchronisations fehler hattest , weil wir eine solche box evtl. auch bekommen, da die 7113 genau deise fehler produziert...

Wenn du ne schlechte Leitung hast, wirst du auch mit der 7270 miese Leitungsdaten und Abbrüche haben. Die ist in dem Gebiet auch nicht besser, als die 7113 ;)

ne aber ne 1k leitung lief schon immer und auch ne 2k leitung läuft mir fritz box 3030 ;)

Hi,
Hab nen DSL-6000 anschluß von der telekom und hab mit der 7270 immer wieder abrüche.
zum testen hab ich meinen alten D-link router angeschlossen und siehe da der funzt
einwandfrei!
Drum suche ich einen ersatz für die 7270.

das hört sich nicht gut an...
aber die fritz boxen synchronisieren sehr hoch
das kann man aber einstellen...

Eigentlich ist die Fritz!Box Fon WLAN 7270 eine gutes Teil allerdings ist es auch ne Lahme krücke die kaum über 25 Mbps hinaus kommt obwohl mit pre draft N geworben wird.

Eine alternative wäre das Draytek Vigor2820 welches allerdings mehr als 160€ kostet dafür bekommt man Ausstattung satt und ordentliche Performance.

Was ist den Pref-Draft? Draft heißt doch schon Entwurf. ;)
Um dies zu nutzen, brauchst du auch entsprechende Empfänger.

Zurück
Oben