kann mir denn jemand tips geben oder erklären wie ich kis einstellen kann das es nicht so hardware hungrig ist, aber trotzdem guten schutz bietet??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*_*NANDO*_* schrieb:ich habe zurzeit Kaspersky Internet Security 7 und meine lizenz läuft in 78 tagen ab.
supastar schrieb:Das kostelose Anti-Vir Personal ist inzwsichen nur noch Müll.
Erkennt nur noch ca. 94 % aller bekannten Viren und Heuristik und verhaltensbasierende Erkennung fehlen ganz. Z
*_*NANDO*_* schrieb:hallo,
... ich habe zurzeit Kaspersky Internet Security 7 ...
mfg
R-101 schrieb:AntiVir ist gut gegen SkriptKidys weil sie meistens damit Probleme haben das Teil umzugehen.
Glaubs mir mal einfach
Den Rest kannst du gleich vergessen da hilft dir rein gar nix.
Außer aufpassen wo du surfst und was du lädst!
supastar schrieb:Kann ich jetzt leider nicht so einfach glauben, denn wenn ich nen Virus einführen möchte, dann teste ich das als Script-Kiddie doch an der kostenlosen Anti-Vir-Version und nicht am kostenplfichtigen Kaspersky, Symantec, F-Secure oder ähnlichem.
supastar schrieb:Hier ging es nicht nur um Trojaner, sondern um Malware im Allgemeinen (und erzähl mir nicht, dass AntiVir Perosnal nen Rootkit entdeckt)... und hier krankt der kostenlose in jedem Fall.
Und das hat evtl schon was mit kostenpflichtig zu tun.
Denn auch nen Virus entwicklet man normalerweise für die Allgemeinheit, und Anti-Vir Personal ist hier eben am stärksten verbreitet. Und ich glaube kaum, dass du sowas z. B. auf F-Secure oder so ausprobiert wird.