Es ist ja bekannt dass Fertig PC's (Und ja, ich habe gelernt keine Fertig PC's mehr zu kaufen. Bitte keine haue ) eher schlechtere Qualität haben. Deshalb auch meine Zweifel... Aber... ich weiss nicht... :/
Ich habe nichts gegen Fertig-PCs, wenn man einfach nicht die Ahnung oder das technische Wissen hat sich selber einen Zubauen oder man gewisse Garantieleistungen für 1:1 Austausch, Techniker, etc. haben möchte. Es kommt ganz auf die verwendete Hardware an, die in den meisten Fällen halt immer Abstriche macht. Das ein Fertig-PC niemals preislich an einen PC aus eigener Hand drankommt, dürfte wohl fast jedem klar sein oder nur in ganz seltenen Fällen. Ich muss eigentlich immer nur bei einer Sparte von PCs lachen, die verkauft werden -> Gaming PCs, dort stimmt eigentlich immer eine Sache nicht.
Für den Bürobedarf kann man eigentlich sehr gute Produkte finden, je nachdem was man haben möchte und auch wie die lokalen Händler ausgestattet sind. Ich kaufe bei meinem sehr gerne, weil die Preise nicht sehr viel höher als im Internet sind (+/-5€). Wenn ich denn mal etwas defektes habe, kann ich im Gegenzug allerdings auch gleich immer mit Ersatz rechnen.
Kannst du mir nochmal sagen, was für ein Netzteil in deinem PC steckt?
Zuletzt bearbeitet: