• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

No Man’s Sky Welcher Spielmodi als Anfänger?

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.586
Hallo, wie schon aus dem Thema ersichtlich.
Was würdet ihr für einen Spielmodi empfehlen, für jemanden der das Spiel noch nie gespielt hat.
Zur Info: Ich bin ein gemütlicher Spieler.

Gruß Günni. :schluck:
 
ich würde "normal" nehmen - so hab ich es auch vor einiger Zeit gespielt, als totaler Anfänger der nicht auf Stress steht.
Bei Kreativ geht geht halt die ganze Spielmechanik verloren - ähnlich wie bei Minecraft. Also alle anderen Modi würde ich empfehlen wenn man das Spiel in "normal" kennengelernt hat und dann eben weitere Herausforderungen sucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill und Independent
Dem schließe ich mich an. Zumal man in NORMAL eben auch durch die Mechaniken geführt wird durch die Story.
Gerade die Story ist zwar mitlerweile ... naja ... ich weiß net. Als NEUER Spieler ist sie bestimmt gut, für einen wie mich der es von Anfang an hatte ... nix mehr beim alten und alles irgendwie durcheinander :-)
 
Zurück
Oben