Welcher Style/Theme/OS ist das?

Die Leisten habe ich schon mal in Windows 7 gesehen. Würde mich aber auch interessieren was das für ein OS ist...

Sowas kann man sich mit dem Programm Samurize basteln. Schau mal hier, da wirst du mit Sicherheit das passende finden. Ist aber mit Aufwand verbunden sich sowas zusammen zu klicken sieht aber geil aus.

EDIT: Und hier noch ein Link zu ein paar Screenshots. Da werden die Möglichkeiten des Programms ganz eindrucksvoll gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
eine frage zu dem "theme" im post des TE:

wo genau ist der sinn von 4 uhren auf dem desktop?

Das mit den Uhren: Ich hätte gesagt verschiedene Zeitzonen. Aber da ja alle gleich gestellt sind...

Kenn einer der sein Laptop auch alles anderst gehabt hat. Da hat man kein XP mehr erkannt.

Weiß aber nich wie er das gemacht hat.

lg

Probier mal die XP Virtualization von Win 7 aus. Klappt auf meinem Win 7 Testrechner mit vielen Programmen, die nicht richtig oder gar nicht funktionieren. Weiß allerdings nicht ob Microsoft, dass schon anbietet. Also den neuen Virtual PC. Ist ja jetzt ein Update geworden. Hab das ganze über nen Lehrgang bekommen.

MFG

darkblade08

Edit: Ups, falscher Thread, sry

Zuletzt bearbeitet:
@ Darkblade08 Das währe eine Möglichkeit, aber ich warte lieber noch den einen Tag Win 7 Läuft grade so gut da bastel ich lieber an dem neuen Rechner rum bevor ich mir wieder alles Zerschiese. xD
Ergänzung ()

Hatt sonst noch wer ne idee mit welchem Programm das gemacht wurde ?

Zurück
Oben