Welcher Treiber für die 8800GT?

ZeroCooI

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 8800GT. Mein Modell ist das Standardmodell von EVGA.
Bei der Frage nach dem richtigen Treiber bin ich etwas verwirrt, da es die 169.02 auf der nvidia Seite gibt, sowie die 169.04 Beta. Später folgte dann der 163.75. Unterstützt dieser nun die Geforce 8800GT schon, oder ist der aktuellste Treiber doch nur die Beta 169.04?

Habe 169.02 drauf und bin total zufrieden damit

Die 8800 GT wird erstmalig durch den 169.02 unterstützt. Den Beta 169.04 kannst du jedoch auch nehmen.

Ich hab jetzt den 169.04 drauf und bin soweit zufrieden damit. Einzig bei COD4 gibt es in der Mission in Russland einen Traktor, der nicht texturiert zu sein scheint. Er sieht aus, wie ein Traktor aus Kristall. Da aber die Regenbogenfarbenen Pixel sich nicht bewegen, scheint es ein Fehler des Spiels zu sein?

Jo, der 169.04 lässt, so munkelt man, einige Details aus. Dadurch die gute Performance. Ich würde den 163.75 nutzen, da Whql. Bin auch auf den gewechselt und läuft soweit alles stabil. Rivatuner macht mit dem auch keine Probleme. MfG

Hi,

ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer einer 8800GT von MSI.
Jetzt wollte ich die Crysis Demo zocken, doch er stürzt immer nach ~10 mins ab.
Vista neu drauf gemacht, alle Treiber neu draufgemacht, hilft alles nix.

Als Graka-Treiber verwende ich auch den 169.02, hab aber auch schon den 169.04 ausprobiert....aber immer wieder der absturz mit der Meldung "cryengine2 funktioniert nicht mehr"... Woran kann das liegen? RAM und Grakka laufen auf standard!

mfg

PCFreakC16 schrieb:
Ich würde den 163.75 nutzen, da Whql. Bin auch auf den gewechselt und läuft soweit alles stabil. Rivatuner macht mit dem auch keine Probleme. MfG

Der 163.75er Treiber unterstützt die 8800GT mit ungemoddeter Inf aber nicht.

mFg tAk

ich habe bereits den 169.02 sowie den 169.04 beta getestet und muss sagen: beide nicht ausgereift..
vor allem mit dualview*an stin fass*^^

hoffe da kommt bald was besseres von Nvidia...

Zurück
Oben