welcher treiber für nvidia 6800?

vival

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
45
hi...weiss jemand den aktuellsten oder den besten treiber für die nvidia geforce 6800?
habe schon mehrere ausprobiert, aber bei battlefield2 gabs öfter mal komplikationen.

danke im vorraus^^
 

vival

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
45
also wenn ich die grafikeinstellungen auf mittel hab, lagt´s meist nur noch.kann nur auf niedrig spielen und mein kumpel kann mit ner alten 9800 pro auf mittel spielen. da dachte ich, das es an alten grafiktreibern liegt oder so.
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.323
lagts oder ruckts? sind schonmal 2 verschiedene sachen!
was haste denn so fürn system? und was hat dein kumpel für ein system?
 

vival

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
45
amd 2800, geforce 6800, k7n2 delta board, 2x 1024 corsair im dualchannel.
mein kumpel hat weit aus schlechtere komponenten, was ram un board angeht, cpu is die gleiche.
es ruckelt, um genau zu sein. hab meist nur immer so 20, 25 und manchmal 30 frames.
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.323
vieleicht das windows schon sau lange drauf das das total zugemüllt is und deshalb die performance nich mehr optimal is?
 

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.748
Eine normale 6800 ohne GT, Ultra oder GS kann meiner Meinung nach einfach nicht mehr Leistung in BF2 bringen.
 
Top