• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Welcher UK Shop ist der Beste?

Hoffentlich klappts auch mit dem aktivieren bei Steam siehe Modern Warfare 2 da funzt es nicht.

Sowohl gamestation.co.uk und game.co.uk gehöhren beide zur selben Firma.
Also ist es egal wo du dann bestellst.

@Asfark
In den ersten Monaten konnte man noch problemlos MW2 aktivieren. Habe ja mein MW2 auch aus UK. Am anfang gab es keine Probleme damit. Erst später las ich das einige die sich die UK Version gekauft hatten diese nicht aktivieren konnten.
Wie das nun bei Black Ops sein wird bleibt abzuwarten.

hm.. amazon.co.uk is definitiv der beste. aber kostet dort 35 pound, was es nich wert ist.. is ja nochn monat bis release, bis dahin senkt amazon.co.uk den preis 100%ig auf 29,99 oder mit viel glück auf 26,99 xD dann würd ichs dort kaufen, was ich vermutlich auch machen werde (wenns nen 85-90er game wird vom wertungsschnitt bei metacritic her)

Vielleicht mal ne erweiternde Frage - ich hab damals MW2 und auch WaW bei 4Players als UK Uncut bekommen

Leider gibts da "nur" die AT Uncut, aber ich hätte das Spiel gern in englisch. Gibts die UK Version nicht auch in deutschen Shops irgendwo günstig zu haben?

neOnwhite schrieb:
hm.. amazon.co.uk is definitiv der beste. aber kostet dort 35 pound, was es nich wert ist.. is ja nochn monat bis release, bis dahin senkt amazon.co.uk den preis 100%ig auf 29,99 oder mit viel glück auf 26,99 xD dann würd ichs dort kaufen, was ich vermutlich auch machen werde (wenns nen 85-90er game wird vom wertungsschnitt bei metacritic her)

Ich würde sonst auch bei Amazon UK bestellen.. wie gesagt sind da noch paar Euronen mehr...

Meinste die Senken die Preise nochmal ? :D

@JackSparrow
Doch gab es auch davor, ich hatte selbst das Problem direkt am Anfang.
2 Tage nach Release war meine Kopie gesperrt worden, zum Glück ist Amazon kullant und hat mir das Geld erstattet.

@Silence23
Weiß noch keiner, erst muss das Spiel wohl von der USK getestet werden.
Ich denke das wird sich in den nächsten 1-2 Wochen herausstellen ob es überhaupt eine cut Version gibt. Wenn ja dann wird es in Deutschland nur diese geben.

Euphoria schrieb:
@JackSparrow
Doch gab es auch davor, ich hatte selbst das Problem direkt am Anfang.
2 Tage nach Release war meine Kopie gesperrt worden, zum Glück ist Amazon kullant und hat mir das Geld erstattet.

@Silence23
Weiß noch keiner, erst muss das Spiel wohl von der USK getestet werden.
Ich denke das wird sich in den nächsten 1-2 Wochen herausstellen ob es überhaupt eine cut Version gibt. Wenn ja dann wird es in Deutschland nur diese geben.

Also würdeste von UK Versionen abraten ?

mhm da steht ja das nur die Kampagne cut ist und am MP nichts verändert wird...
wurde aber in CoD 5 nicht auch der MP wegen dem Ragdoll usw. geschnittn?

Also wenns nich den MP betrifft hol ich mir die deutsche version :s

Zurück
Oben