acidx
Newbie
Hallo Community !!!
Ich weiss nicht ob USB-Sticks hierher gehören, darum bitte ich schonmal um verzeihung falls dieses Thema hier falsch ist..
Folgende Kaufentscheidung bräuchte ich:
Ich will mir ein USB-Stick spätestens ende nächster Woche holen, der so ~1GB gross sein soll. Ich will drauf ein BSD haben und wichtige dateien ... d.h. er muss bootfähig sein.
Folgende Stick sind bei mir in die engere Auswahl gekommen:
1. Sharkoon USB2.0 FlexiDrive Value 1 GB
2. Kingston Data Traveler 2.0 1 GB
3. SanDisk Cruzer Mini 1GB USB Speicher
Der Preis liegt bei diesen drei sticks zwischen 90 -und 109 Euro
Mein Favorite ist die Nr1. der Sharkoon weil er nämlich folgendes besitzt:
"Inkl. Schreibschutz-Schalter, Security Software, Partitionierungs Tool, sowie Software für Low-Level Format und um die Sticks bootfähig (USB-Zip, USB-HDD) zu machen."
Nun will ich EURE Meiung dazu hören/sehen und vielleicht auch andere sticks oder möglichkeiten.
Danke im Vorraus
euer
acidX
Ich weiss nicht ob USB-Sticks hierher gehören, darum bitte ich schonmal um verzeihung falls dieses Thema hier falsch ist..
Folgende Kaufentscheidung bräuchte ich:
Ich will mir ein USB-Stick spätestens ende nächster Woche holen, der so ~1GB gross sein soll. Ich will drauf ein BSD haben und wichtige dateien ... d.h. er muss bootfähig sein.
Folgende Stick sind bei mir in die engere Auswahl gekommen:
1. Sharkoon USB2.0 FlexiDrive Value 1 GB
2. Kingston Data Traveler 2.0 1 GB
3. SanDisk Cruzer Mini 1GB USB Speicher
Der Preis liegt bei diesen drei sticks zwischen 90 -und 109 Euro
Mein Favorite ist die Nr1. der Sharkoon weil er nämlich folgendes besitzt:
"Inkl. Schreibschutz-Schalter, Security Software, Partitionierungs Tool, sowie Software für Low-Level Format und um die Sticks bootfähig (USB-Zip, USB-HDD) zu machen."
Nun will ich EURE Meiung dazu hören/sehen und vielleicht auch andere sticks oder möglichkeiten.
Danke im Vorraus
euer
acidX