Welcher Versand?

honkright

Lieutenant
Hallo zusammen,

wisst ihr von welchem Versender diese Nr sein kann: RR9XX7XX51XCN

Zuletzt bearbeitet:
Jürgen Müller?
Marcel Schmidt?
Anna Reichert?

Woher sollen wir das wissen wer das abgeschickt hat? Die Fragen werden immer krasser hier!

Konkreter:

Welcher Versandhandel benutzt solche Ident-Codes? :)

Sorry für meine unklare Ausdrucksweise.

ich würde ihn mal ganz schnell rausnehmen. Sollte es jemand rausfinden, sind sämtliche absender-und empfängerdaten sichtbar. -->keine gute idee

Naja jetzt kann ich ihn sowieso nicht mehr rausnehmen weil er in euren Antworten mit im Titel steht :freak:

Aber ich kenne das eigentlich auch nicht so, dass man dann sieht wer es verschickt hat und wer es bekommt. Eigentlich steht einfach nur der Status dort.

Naja, bei DHL steht auch Absender und Empfänger mit drin...
Aber DHL, UPS, GLS, Hermes oder DPD scheinen es nicht zu sein...

Schreib einen Mod an und lass es ändern/ oder den Beitrag löschen aus Datenschutzgründen...schau mal welcher Mod online ist....

Man kann mit der Nummer und dem Datum teilweise sehen wer das Paket zb angenommen hat und wann genau.....

Ich meine RR ist nen Einschreiben und CN am Ende müsste das Land sein (in diesem Falle China). Könnte das sein ?

Ein RRxxxxxxxxxDE ist ein standard Einschreiben der Post aus Dlan....so kenne ich es zumindest.

Gruß Interceptor

@lufkin: wenns ein Einschreiben von heute wäre, kann das auch dauern bis es online abrufbar ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut danke, ich lass mich mal überraschen. :)

du solltest es übrigens oben aus dem ersten Beitrag selber rauseditieren ;)

Neugierig und warte auf Aufklärung: Einschreiben und China kann passen ?!

Das kann gut sein, ja. Es kommt zumindest aus China.

Darüber das die Empfänger bekannt werden würde ich mir die geringsten Sorgen machen, aber wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, kann man mit dem Code das Paket umleiten lassen ;)

Zurück
Oben