• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Video Spiel Held bist du?

Mr Peanutbutter

Lieutenant
hehe, ich bin auch Solid Snake :cool_alt: . Hab schon gedacht das etwas wie SolidSnake oder Sam Fisher rauskommt, also bin zufrieden :p .

hurra, ich bin link von Legend of Zelda

und das obwohl ich das game nicht mal gespielt hab *schäm* bin halt kein konsolengamer

Hm, bin auch Link, obwohl weder angeklicktes Aussehen, Waffe, Kleidung etc. übereinstimmen :o

Wieviele verschiedene Typen gibts da dennüberhaut, 2? :p

Bin auch Link Ich glaube 10 Verschiedene so zeigt es jedenfalls der Anfang nach dem Intro

Gauder schrieb:
Hm, bin auch Link, obwohl weder angeklicktes Aussehen, Waffe, Kleidung etc. übereinstimmen :o

Wieviele verschiedene Typen gibts da dennüberhaut, 2? :p

Link,Sonic,Lara,Snake,Mario,DooM,der Typ aus Vice City und und und...Es geht eigentlich mehr um fun als um die tataechlichkeit,denn Rambo ist schliesslich nicht mein Lieblings Film und ich kleide mich auch nich nach 70/80er Jahre Style. ;)

ich bin wohl als einziger wie lara croft - obwohl ich das noch nie gespielt hab.

Ich hab zwar noch nie Metal Gear Solid gespielt, aber trotzdem bin ich Solid Snake. Eigentlich hoffte ich auf Jack Carver oder trägt Solid Snake ein Hawai-Hemd? :D

Juhu ich bin Tommy Vercetti :daumen:

Passt sogar, weil Gta mein lieblingsspiel ist. :D

ich bin auch Der Master Chief

hab zwar auch noch nie Halo geplayed, aber irgendwie wirds schon passen:D

also bei vielen Fragen konnte ich mich nicht wirklich für eines entscheiden, doch nun ist meine Identität gelüftet, ich bin:

vg_solid_snake.jpg

und den kenn ich nicht einmal :p

Juhu ich bin L!nk ;)

Und die Beschreibung is auch geil:
Man ist zwar voll scheisse angezogen, aber das ist egal weil man schlussendlich imma die geile Tussi bekommt :daumen:

vg_link.jpg

Das schreit ja förmlich nach nem neuen Avatar :D

Also wenn ich immer das nehme was mir am wenigstens zusagt, kommt das dabei raus . . .

vg_samus.jpg

Kennt den/die Irgendwer? Aus welchem Game isn die?

Also Game steht ja eigentlich eh dabei :D Metroid

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Tommi Vercetti. Aus den 70ern oder 80ern übergeblieben!

Zurück
Oben