mbam/scan-berichte...jones187 schrieb:mbam hat 3 sachen gefunden. ich weiss aber net mehr welche.
was spricht gegen ein strukturiertes vorgehen(otl)?jones187 schrieb:ich lasse jetzt Steganos Anti-Bundestrojaner durchlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mbam/scan-berichte...jones187 schrieb:mbam hat 3 sachen gefunden. ich weiss aber net mehr welche.
was spricht gegen ein strukturiertes vorgehen(otl)?jones187 schrieb:ich lasse jetzt Steganos Anti-Bundestrojaner durchlaufen
Kabel ziehenjones187 schrieb:ich bin über wlan online und er sagt immer "konnte nicht geupdatet werden""
Genau.jones187 schrieb:oder meinst du: pc mit kabel ans internet anschliessen?
Es gibt hunderte verschiedene WLAN-Chipsätze - manche komplett ohne Linux-Support, andere benötigen spezielle Treiber und im Falle von Gentoo (darauf scheint die Kaspersky CD zu basieren) auch gute Linuxkentnisse. Am einfachsten sollte es gehen indem man ein Netzwerkkabel anschließt - die LAN-Chipsätze werden von Linux sehr gut unterstützt.jones187 schrieb:geht es nicht über wlan?
bei mbam unter scan-berichtejones187 schrieb:edit wo finde ich die malwarebytes berichte?![]()
nein.jones187 schrieb:Habe doch zu allen sachen was gesagt.