Welcher VOD Dienst ist aktuell zu empfehlen?

Lord-D

Lieutenant
Hey Leute,

momentan befindet sich eine Amazon Fire TV Box bei mir und Sky läuft zum Glück Dezember aus. Jetzt wollte ich fragen, welcher VOD Dienst ihr heute empfehlen würdet?

Netflix nutze ich gerade den Probemonat und bin doch etwas enttäuscht, wenn ich in das US-Angebot reinsehe. US kann ich leider nur auf dem PC über Umwege schauen, anders gehts ja wohl nicht.

Hatte überlegt auch Amazon + Netflix zu abonieren.

Was meint ihr?

ich bin schwer enttäuscht von Lovefilm bzw Amazon prima instant video. serien sind nicht vollständig angebot im O-Ton ist lachhaft und generell gibt es viel zu wenige top Filme

ich würde denen keinen cent mehr geben solange sich daran nichts ändert

Ich klinke mich mal bei deiner Frage ein.

Welcher Anbieter ist zu empfehlen, wenn man viele Cartoons wie Adventure Time, Regular Show oder Fantastische Welt von Gumball gucken möchte?
Wie sieht es mit Surround Sound, Full HD und Linux unterstützung aus?

SamSemilia schrieb:
Amazon prima instant video. serien sind nicht vollständig angebot im O-Ton ist lachhaft und generell gibt es viel zu wenige top Filme

ich würde denen keinen cent mehr geben solange sich daran nichts ändert
dito
alleine schon, weil es bei mir ein geschmäckle hinterlässt, dass man sachen aus dem "prime" teil rausnimmt, sie aber gerne weiterhin verkaufen möchte

das gefiel mir bei zb dem sky go das ich eine zeitlang geschnorrt hatte besser, da war die devise: entweder ist es verfügbar oder halt eben gar nicht (mehr)

Zurück
Oben