Welcher VoIP Router für emule?

Maiermoped

Lt. Junior Grade
Welchen VoIP fähigen Router kann man auch gut für emule einsetzen? Bei der Fritz!Box ist das nicht wirklich gut möglich, da emule dort stinken langsam ist. Welcher funktioniert gut mit emule und gleichzeitigem Telefonieren?

bei mir läuft die fritzbox mit emule sehr gut. man sollte nur ahnung haben, was man einstellen muss

mit wie viel läuft sie denn up und down? und was hast du eingestellt?

meiner läuft je nach dem, was und wievielich runterlade schon mit 4000 bis 5000 down.

upload habe ich mit externen Programm auf 300 limitiert.

wow das is aber gut. was für ne fritz!box hast du genau und was für ein emule?

die, die in meiner signatur steht: FB7050. wenn du dich dafür interessierst, da ibt es noch hacked firmware, welche die leistung verbessert.

emuleclient: morphXT ver. 7.6

@Black Impact:

Das mit der hacked Firmware...gibts auch eine für die FritzBox Fon 5010? Wenn ja könntest du verraten wo?

ich denke schon, denn die FBs sind doch alle linux basierend. schau mal ob du bei:IP Phone Forum
vorbei

In welcher Hinsicht könnte ein Firmware-Hack der FritzBox! 7050 denn die Leistung verbessern?

vor dem letzten update von avm konnte man port ranges angeben. man kann mehr verbindungen herstellen--> bei 7050

am besten man informiert sich selbst, den link dafür habe ich ja schliesslich geliefert

Da würd ich mich sehr dafür Interessieren, da ich demnächst auch auf VoIP umsteigen will.

Zurück
Oben