Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die paar € mehr wären es aber definitv wert, vor allem da die DELL Ultrasharp Monitore keine Pixelfehler haben und DELL insgesamt recht gute Monitore herstellt.
Edit: Vor allem hat der DELL ein wesentlich besseres Panel verbaut, siehe Prad Test. Qualität kostet aber eben auch, ansonsten musst du eben bei Samsung und Konsorten bleiben.
Wie ich schon sagte, lese dir diesen Test durch. Prad.de ist in Sachen Monitortests eine der besten Seiten, die es gibt. Ich kann dir persönlich nur dazu raten am Monitor nicht zu sparen, immerhin wirst du diesen immer als Erstes sehen Zudem hält ein guter Monitor auch länger als dein Rechner und ist somit sicher keine schlechte Investition.
Ansonsten kann ich mich der Meinung von Wiesel6 anschließen, ich würde den Monitor jederzeit wieder kaufen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.