Welches 17" Laptop

laresx5

Lieutenant
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop, auf dem man sich auch gut einen Film als DVD/Blueray anschauen kann.

Ich dachte deshalb an ein 17" Gerät, Core i3 2xxx, 4GB RAM, Blue Ray ROM mit DVD-Brenner.

Es sollte neben HDMI(mit Ton) out, Card Reader vielleicht auch noch USB3.0 haben.
Gute Lautsprecher wären auch nicht überflüssig.

Aber vor allem, ich möchte eine SSD einbauen bzw es wäre schön, wenn es schon mit SSD geliefert werden würde und ich habe kein komplettes Notebook mit obigem Profil und SSD gefunden.

Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?

EDIT: UUps ich habe noch einen wichtigen Punkt vergessen. Die Mechanik sollte gut sein, ich finde diese Plastikbomber nicht so toll.

EDIT#2: Und noch was vergessen, es muss ein 3G-Modul vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Wie hoch liegt dein Budget?

Ich empfehle mal das A701...kann man auf www.mysn.de frei konfigurieren.

+ Super Display (auch matt erhältlich)
+ Sehr gute Eingabegeräte

PS: Ich würde es aber ohne SSD konfigurieren und dann günstiger eine nachrüsten...glaube, man kann sogar 2 HDDs bzw. HDD und SSD verbauen.

Gruß

EDIT: Leider nur 1 HDD möglich...habe gerade nachgeschaut

Dann werfe ich mal mein Notebook in den Raum:

Dell XPS 17

Bisher das beste NB (u.a. Verarbeitung und Service), dass ich jemals hatte und trifft auch sonst so ziemlich genau Deine Beschreibung.

Der Ton (JBL-Lautsprecher) ist laut diversen Tests für ein Notebook sehr gut (mein subj. Empfinden bestätigt das ebenfalls).

Ich würde aber immer über http://dell.awardspace.info/xps15_xps17_gutschein_rabatt_e-value.php bestellen, hier gibt es zusätzlich Rabattcodes (sind von DELL und werden jeden Donnerstag "neu" verändert).

Bei der Bestellung kann man dann auch noch konfigurieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, ich habe nicht direkt bei mysn gefunden aus welchem Material die Gehäuse(in dem Fall A701) sind.
Ist das Alu, Kunststoff oder Magnesium?

XPS hat einen guten Ruf, werde ich mir mal anschauen.

Es reicht die integrierte HD3000 Grafik völlig aus, Spiele sind kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
laresx5 schrieb:
Danke für den Link, ich habe nicht direkt bei mysn gefunden aus welchem Material die Gehäuse(in dem Fall A701) sind.
Ist das Alu, Kunststoff oder Magnesium?

XPS hat einen guten Ruf, werde ich mir mal anschauen.

Es reicht die integrierte HD3000 Grafik völlig aus, Spiele sind kein Thema.

na dann wäre das XPS17 vielleicht ein wenig "overpowered" ;) wenn dir eine integrierte Grafik reicht. Hier mal eine auswahl der 17 Zoller von dell, vielleicht ist da was für dich dabei.

http://www.dell.com/de/p/laptops?~ck=mn#!facets=41103~0~199308&p=1

edit: ich hoffe das wird jetzt nicht als werbung gewertet :( wenn ja bitte einfach löschen o.O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben