Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches 2.1 sound system?
- Ersteller N3Ro
- Erstellt am
White.Rabbit
Cadet 4th Year
Also ich würde dir das Creative Labs I-Trigue L-3600 empfehlen, ein Freund hat's, und es rockt ! 
Bora
Lt. Junior Grade
Also ich hatte das z3, danach das z2300 und jetzt das z5500
und ich habe keinen dieser käufe jemals bereut!!!!
ps: dazu sollte ich noch sagen, dass ich sowieso logitech-jünger bin
Nee im ernst, das z2300 mit einer Audigy 2 zs ist sehr gut.
Wie immer: nur eine persönlich meinung meinerseits
und ich habe keinen dieser käufe jemals bereut!!!!
ps: dazu sollte ich noch sagen, dass ich sowieso logitech-jünger bin
Nee im ernst, das z2300 mit einer Audigy 2 zs ist sehr gut.
Wie immer: nur eine persönlich meinung meinerseits
naja da ist mein logitech z3 glaube ich sogar noch besser
aber trotzdem thx
@Bora: merkt man einen großen unterschied zwischem den z3 und z2300?
ahja und weiß einer wie das creative giga works oder so ist? von den spezifaktionen schlägt es ja das logitech z2300
aber trotzdem thx
@Bora: merkt man einen großen unterschied zwischem den z3 und z2300?
ahja und weiß einer wie das creative giga works oder so ist? von den spezifaktionen schlägt es ja das logitech z2300
Zuletzt bearbeitet:
Bora
Lt. Junior Grade
N3Ro schrieb:naja da ist mein logitech z3 glaube ich sogar noch besser![]()
aber trotzdem thx
wem galt dieser satz ???
N3Ro schrieb:@Bora: merkt man einen großen unterschied zwischem den z3 und z2300?
also ich finde das z2300 ist vom klang her aussagekräftiger, hat mehr volumen -
einen richtig runden gesättigten klang
gab es dazu noch keine Thema????
gleich mal die Suche aufnehmen!!!
White.Rabbit galt dieser satzBora schrieb:wem galt dieser satz ???
Also ich habe von Speed Link Gravity 2.1 und hatte davor ein Logitech, weiß nicht genau welches, aber auch mit Subwoofer.
Mit dem Logitech war ich zufrieden außer wenn sehr viel Bass gefragt war, aber jetzt kein Problem, gut der Subwoofer ist nicht der kleinste (37hoch 35tief und 15breit ca.) aber dafür hat man einen Superbass, sehr gut im ganzen Zimmer zu hören und fühlen und die Hochtöner auch. Was mir bei Logitech nicht gefallen hat war, dass die Boxen normale Stecker hatten, da bei mir ein Kabel zum Hochtöner irgendwie defekt war, ging der nichtmehr, und Austausch schwer zu machen. Jetzt sind da nur "Litzen" also die 2-Adrigen Kabel, die einfach auszutaschen sind, außerdem von der Länge beliebig erweiterbar, was bei mir im Zimmer sehr wichtig ist.
Außerdem hat das Logitech damals 137€ gekostet das jetzt nur 39,99€.
Ich bin sehr zufrieden.
Mit dem Logitech war ich zufrieden außer wenn sehr viel Bass gefragt war, aber jetzt kein Problem, gut der Subwoofer ist nicht der kleinste (37hoch 35tief und 15breit ca.) aber dafür hat man einen Superbass, sehr gut im ganzen Zimmer zu hören und fühlen und die Hochtöner auch. Was mir bei Logitech nicht gefallen hat war, dass die Boxen normale Stecker hatten, da bei mir ein Kabel zum Hochtöner irgendwie defekt war, ging der nichtmehr, und Austausch schwer zu machen. Jetzt sind da nur "Litzen" also die 2-Adrigen Kabel, die einfach auszutaschen sind, außerdem von der Länge beliebig erweiterbar, was bei mir im Zimmer sehr wichtig ist.
Außerdem hat das Logitech damals 137€ gekostet das jetzt nur 39,99€.
Ich bin sehr zufrieden.
Bora
Lt. Junior Grade
N3Ro schrieb:White.Rabbit galt dieser satz![]()
na dann ist ja gut
noch ein kleiner pluspunkt wäre, dass du beim z2300 gegenüber dem z3 den bass auch über das panel bedienen kannst, also nichts mehr mit unterm tisch krabbeln
HolyDude02
Commander
Ich hab hier auch das Z-2300 von Logitech stehen und bin sehr zufrieden.
Man darf für den Preis natürlich kein perfekt ausgesteuertes HiFi-Set erwarten, das jede Kleinigkeit herausarbeiten kann, aber der Subwoofer macht ganz gut Bass (wenn er auch etwas unausgewogen ist...in bestimmten Frequenzen einfach ZU viel Bass) und die beiden Satelliten machen ihre Arbeit auch gut. Pegelfest ist es auf jeden Fall. Wenn du also keinen großen Raum in allerhöchsten Lautstärken beschallen willst ist es allemal okay.
Bei Spielen und Filmen macht's natürlich schon ne Menge Spaß wenn Explosionen und so richtig schön ballern
Der Controller ist darüber hinaus sehr geil! Die beiden Drehregler für Gesamtlautstärke und Bass lassen sich super angenehm drehen und zusätzlich ist da noch ein Kopfhöreranschluss dran! Sehr praktisch das Ding...
Das Z-3 hab ich gehört und fand es absolut nicht überzeugend. Der Bass ist im strengen Sinne kein richtiger Bass sondern macht mehr so *PöchPöch*
Man darf für den Preis natürlich kein perfekt ausgesteuertes HiFi-Set erwarten, das jede Kleinigkeit herausarbeiten kann, aber der Subwoofer macht ganz gut Bass (wenn er auch etwas unausgewogen ist...in bestimmten Frequenzen einfach ZU viel Bass) und die beiden Satelliten machen ihre Arbeit auch gut. Pegelfest ist es auf jeden Fall. Wenn du also keinen großen Raum in allerhöchsten Lautstärken beschallen willst ist es allemal okay.
Bei Spielen und Filmen macht's natürlich schon ne Menge Spaß wenn Explosionen und so richtig schön ballern
Der Controller ist darüber hinaus sehr geil! Die beiden Drehregler für Gesamtlautstärke und Bass lassen sich super angenehm drehen und zusätzlich ist da noch ein Kopfhöreranschluss dran! Sehr praktisch das Ding...
Das Z-3 hab ich gehört und fand es absolut nicht überzeugend. Der Bass ist im strengen Sinne kein richtiger Bass sondern macht mehr so *PöchPöch*
Bora
Lt. Junior Grade
N3Ro schrieb:naja ein 35qm apartment muss es beschallen können
gibt es das z-2300 für unter 115€ irgendwo?
ja für 111,74€
http://www.csv-direct.de/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A3412129
Bora
Lt. Junior Grade
N3Ro schrieb:naja morgen überrede ich meine eltern noch,die direkt neben mir wohnen und schon mit dem z3 eigentlich genervt genug sind![]()
kommt mir sowas von bekannt vor
HolyDude02
Commander
Hehe, ich hab meinen Vater (bei dem ich armer Zivi immer noch wohne
) nicht weiter gefragt, ob er einverstanden ist
. Muss mir halt nur hin und wieder (wenn er in seinem Büro arbeitet) anhören, dass ich die Bässe rausdrehen soll. Antwort ist dann immer: "Geht nicht weiter raus!" Und so fernab von der Wahrheit ist es nicht 
HolyDude02
Commander
lol, das ist ja dann noch besser
Mein Vater wusste nicht mal, was da auf ihn zukam. Bevor er Wind von der Sache bekommen hatte war's auch schon aufgebaut 
Im Prinzip hat sich für ihn auch nicht viel geändert. Laut oder laut ist ihm ja egal. Beim Arbeiten stört's sowieso. Für mich HAT sich allerdings was verändert. Vorher hatte ich nämlich ein kümmerliches 5.1 System von Creative, das die ".1" eigentlich nicht verdient hat
Das klang so blechern und mies. Und zusätzlich noch dieser Kabelwust von dem ich mich dank 2.1 zum großen Teil getrennt habe...
Im Prinzip hat sich für ihn auch nicht viel geändert. Laut oder laut ist ihm ja egal. Beim Arbeiten stört's sowieso. Für mich HAT sich allerdings was verändert. Vorher hatte ich nämlich ein kümmerliches 5.1 System von Creative, das die ".1" eigentlich nicht verdient hat
aus dem selben grund habe ich mich von meinem alten typhoon 5.1 auch getrennt
das ganze kabel gewusel und die boxen die überall rum flogen... schlimm sowas
naja bin mal schlafen ich muss ja zur schule, bin kein zivi der ausschlafen kann
das ganze kabel gewusel und die boxen die überall rum flogen... schlimm sowas
naja bin mal schlafen ich muss ja zur schule, bin kein zivi der ausschlafen kann