Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte mir nen ordentliches 2.1 System zulegen, und würde mich gerne von euch beraten lassen , würde für die Lautsprecher maximal 150€ springen lassen.
also ich hab das Logitech Z-2200 welches meiner Meinung nach wirklich sehr gut ist bezüglich Verarbeitung und Soundqualität. Wird ja leider nicht mehr hergestellt, deshalb würd ich dir das Logitech Z-2300 oder wenn du sparen willst eines von der Z-3 Serie empfehlen!
Kannst dir ja auch mal das Teufel Concept C angucken! Teufel geniesst hier ja einen wirklich guten Ruf! Ansonsten vielleicht einfach mal gucken was Creative so an 2.1 Systemen hat!
Danke schonmal, die drei von dir genannten (teufel, creative, logitech) sind in der engeren auswahl, doch könnt ihr vielleciht noch sagen, welches ihr von den dreien am besten findet?
Also ich kann nur vom Z-2200 sprechen was ja eigentlich Baugleich mit dem Z-2300 ist. Vom Sound her kann ich sagen das es angenehme Höhen und einen echten monster Bass hat! Verarbeitung ist auch super!
Kommt aber auch drauf an welche Soundkarte du hast! Ne Audigy wäre schon nicht schlecht! Obwohl ich auch lange nur mit dem Onboard Sound gehört habe!
Also mit dem Z-2300 kannst du eigentlich nichts falsch machen!
danke, werde mir wahrscheinlich ne neue audigy soundkarte zulegen, dass z2300 gefällt mir auch sehr, wobei das creative megaworks auch nicht schlecht ist, für mich ist es einfach wichtig, dass es nen klaren klang und ordentliche bässe hat und bei höheren lautstärken sich der ton nicht verzerrt
@<=gHost=> an deiner stelle würd ich auf jeden fall zum Teufel greifen!!! denn das logi z2300 ist klar schlechter und hat schlechteren sound.
Aber wenn du nicht so lange warten willst ist das z2300 keine schlechte alternative, aber die warte zeit bei teufel lohnt sich!!!
danke für den tipp, bleibt ja nur noch creative und teufel übrig, hab auch gesehn, dass die 5.1 systeme bei teufel gar nicht soooo teuer sind (für den pc 99-149), was haltet ihr davon?
beide Teufel 5.1 Sets, sowohl das Concept-E als auch das Conecept-E Magnum rocken sehr. Wenn du ein geiegnetes Zimmer hasst - klare, uneingeschränkte Empfehlung von mir für beide Sets! Das Concept-E Magnum hat halt noch etwas mehr Power welche eigentlich nicht jeder braucht, der Hauptgrund für einen Kauf des Magnums ist die Tatsache das der Frontlautsprecher ein gnaz feiner ist - guckste halt mal bei Teufel. Die Fernbedienung, naja...
Wegen dem Logitech Z-2300 seih nur gesagt das es wirklich eine Spitzenleistung abliefert. Fahre am PC mit dem Set richtig gut.
Übrigens, Meine Konfigurationen:
am Haupt-PC:
Creative Audigy (1) mit neusten kX-Audio Treibern @ Logitech Z-2300
am Beamer-PC:
Creative Audigy 2 ZS auch mit neusten kX-Audio Treibern @ Teufel Concept-E Magnum