Welches 2.1 Soundsystem

OK danke! Das mit dem Regler und den Kabeln hab ich auch schon gelesen.
Also momentan wär es bei mir das Z-4. In einem älteren CB Test hat allerdings auch das Z-2300 sehr gut abgeschnitten. Bringen die €uronen Unterschied was?
5.1 kann ich so gut wie ausschließen weil außer dem 300€ Logitech keiner - so weit ich weiß - kabellose rear speaker hat

Joah, das hatte ich mir auch überlegt, aber ich wollt keine 260€ ausgeben :-D

Also als Tipp noch: Wenn das teufel wirklich mehr Wumms hat, nimm es nciht. Ich wohn in ner Doppelhaushälfte, und da is der bass vom z-3 echt schon kritisch. Muss morgen rüber zu den Nachbarn und sagen, sie sollen anrufen, wenns zu laut wird *g*

lol^^
nein teufel ist raus.entweder z-4 oder z-2300 von logitech.
außer jmd. kennt ein 5.1 System mit kabellosen Rear speakern mit gutem P/L Verhältnis.
aber ich wollt ja ein 2.1...

Kabellos sind die meisten Rearspeaker der sogenannten "kabellosen" Systeme ohnehin nicht. Du darfst dir dann eine Steckdose in der Nähe suchen und sie damit verbinden. Das kann praktischer sein, muss es aber nicht.

Zum Logteich Z-2300: Ich habe es mal gehört, das Logitech Z4 aber nicht. Das Z-2300 fand ich ziemlich überzeugend, aber das Z4 sieht für mich auch nicht wie Schund aus. Schwere Entscheidung. :D

Ich würde mal tippen, da aus gleichem Hause, hast du auch Mehrwert für Mehrgeld bei Logitech. Ob es dir das wert ist, solltest du entscheiden. Hast du keinen Mediamarkt in der Nähe? Ich könnte schwören, dass die einen Großteil der Logitech-Palette anbieten.

Ist zwar nicht soo toll, dort probezuhören, aber wenn du in nem MM einen Unterschied hörst, hörst du ihn zu Hause allemal. :D

Ein Freund meinte zu mir, als ich ihn nach nem guten 2.1 System gefragt hab: "Das Z 2300 ist momentan das System mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis im bereich 2.1"

kA ob das wirklich stimmt, aber das soll schon ziemlich gut sein!

hi
habe seit einem jahr das Logitech z-2300. also ich bin eigentlich sehr zufrieden. hatte davor nur ein minisystem mit subwoofer und 2 satelliten von logitech für ca 35€. Über Teufel kann ich leider nix sagen, denn ich hab noch nie eins selber gehört. drum ist meine meinung, dass das z-2300 ganz gut ist bitte als subjektiv einzuordnen.

mfg
m0bbed

Habe das Z-4. Es hat einen super Sound, kann ich nur empfehlen. Allerdings sind die Membranen ungeschützt und die Klavierlack Oberfläche zerkratzt sehr leicht. Ansonsten ein super System.

Ja, aber ich habe das Z2300 für das Z-3e gehalten. Das Z2300 halte ich für übertrieben, wenn man schon soviel Geld für ein 2.1 System ausgibt dann wenigstens für den kleinsten Teufel.

Zurück
Oben