Welches 2.1 system?

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
Hallo ich suche ein richtug gutes 2.1 system hatt jetz das logitech z 2300 und möchte gern wieder sowas in der richtung haben sollte klanglich mindestens genauso gut sein.

im pinrzip könnte ich mir doch einfach richtig gute satteliten ls kaufen für die vocalen und hochtöne sowie tiefe töne und dazu nen richtig guten subwoofer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
245
Also wenn du dann noch mal ne Steugerung willst kommst du wohl nicht um das Motive2 von Teufel rum :Link
das wird klanglich gesehn noch mal viel besser sein als das Logitech ;)
Wenn selbst das dir als zu wenig erscheint hol dir vlt nen Receiver und stell dir selber eins zusammen: vlt Sowas wie 2 Heco Vitas 300 und nen Teufel M 900 SW....
Also du hast (wenn du das nötige Budget besitzt) die Qual der Wahl;)

Gruß Dennis
 

m4xz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.774
Oder nen Receiver und 2 große Standboxen ;)
Denn für DVDs wirst du deine Lautsprecher eh weniger nutzen, es sei denn du bist notorischer 2.1 Hörer :)

Also wenn ud Platz (und Geld) hast hau dir 2 gute Stereoboxen rein, baun mit Sicherheit ein besseres Klangbild und Volumen auf als ein Sat/Sub-Set bei Musikwiedergabe!

Ich würde an deiner Stelle mal ein paar HiFi-Läden besuchen, zur Not geht auch MediaMarkt und Co, aber lass dir von denen nix einreden, die haben selber null Ahnung, und mal ausgiebig probehören.
Danach kannste immer noch deine Entscheidung treffen.
 

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
Bor das Teufel ist aber mächtig teuer... also ich war mit dem logitech absolut zufireden wollt nur nicht nochmal das selbe kaufen. wie siehts aus mit teufel concept c?
 
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
245
Das CC ist sicherlich gut, wenn nich sogar besser als das Z 2300 (auch wenn der Unterschied recht gering sein dürfte). Zum Motive2: Ich wusste nicht, dass du was in einer ähnlichen Preisklasse wolltest, aber wenn du mit dem Z 2300 zufrieden warst, warum hast du es nicht mehr? In der Preisklasse bis 120€ sind halt das CC und das Z 2300 das beste fürn PC.
 

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
verkauft wegen dringenden geld mangel... also ich denke ich nehm das concept c
 
Top