Welches All in One Gerät kaufen?

Sequoia

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

ich habe einen HP DeskJet 5650, und bin mit diesem sehr zufrieden. Nun brauche ich jedoch noch einen zweiten Drucker.

Ich dachte da an ein All in One Gerät, um endlich mal meinen Scanner in die ewigen Jagdgründe zu verbannen...

Welches All in One Gerät ist vergleichbar von den Funktionen zum 5650?

Grüße und Danke

Hi!
Also ich habe einen hp psc 1315 und muss sagen, dass der zwar recht gute Druckergebnisse liefert, aber sauviel Tinte schluckt.... also ich glaube man sollte sich beim Druckerkauf echt überlegen ob man vielleicht n Laserdrucker nimmt, die werden ja immer günstiger! Ich meine heutzutage kriegste Drucker ab 29€, das ist natürlich verlockend, aber wenn die original Patronen genausoteuer sind wie der Drucker läuft glaub ich irgendwas schief ^^

Das ist mir klar. Fahre hingegen schon seit Jahren mit www.druckerzubehoer.de Patronen (auch im HP) sehr sehr gut!
Und an dem Preis kann man nichts meckern.

Mein (nun defekter) Canon i560 war so günstig im Unterhalt (Patronen für 1€) ;)

ich hab einen epson stylus 4850plus. der hat scanner, drucker, kopierer (farbe und schwarzweiss), cardreader und pictbridge (wers braucht :D)

druckerqualität ist gut, nur leider druckt er in einem sichtbaren raster...
scanner hervorragend. hab mal einen mp3-player eingescannt :freaky: und da sah man jedes einzelne staubkorn drauf. das spricht für sich :cool_alt:

außerdem randloser fotodruck, 4 patronen (cmyk) für je 9,99€. ich find ihn für mich mehr als gut.

ach ja, der drucker selbst kostet beim media markt 159€. nicht die welt...

Zurück
Oben