MöCkY
Vice Admiral
Computerfee22 also das ist hier mein letzter beitrag, rede mir doch nicht den Mund fusslig.
Du brauchst kein WS Board, da du keinen nutzen von PCI-X hast.
Du bruachst keinen X38, da er nur 2 Vorteile hat, bzw. änderungen gegenüber dem P35.
Das ist Crossfire unterstützung mit 2x16 Lanes und PCI-E 2.0, was dir aber bei der Nächsten Grafikkarten Generation keinen Vorteil bringen wird.
Ein + ist noch der etwas besser Speichercontroller, der etwas besser mit 4 Modulen kann.
Aber auf das P5K-E eigentlich keinen unterschied macht, dass kann genausogut mit 4 Modulen.
Übertakten kannst du mit dem P5K-E mehr als du es nutzen wirst.
Das kann man eigentlich fast als Highend Overclocking Board bezeichnen.
Dann willst du kein DDR3 aber ein Board was du nicht nutzt, dass ist das selbe in grün.
Wenn du das nicht annehmen willst, dann nimm es mir nicht übel, aber dann brauchst du keinen Thread aufmachen.
Ich meine wenn du unbedingt 180-200€ aus dem Fenster werfen willst, weil du keinen nutzen von hast, dann mach dies.
Kurbelt wenigstens unsere Wirtschaft an.
@Grize laber keinen Käse, ich empfehle auch andere Boards, aber kannst du lesen?
Und fakt ist das Gigabyte nicht die besseren Boards baut.
Ich habe meine gründe, auserdem habe ich nicht nur 1Gigabyte Board verbaut.
Mir geht es nur um den Hype das Gigabyte nicht das Beste ist.
Aber das bekommst du ja zB. auch nicht mit.
Auserdem habe ich meine Aussagen mit Quellen belegt, also beweise du mir erstmal das Gegenteil.
Du brauchst kein WS Board, da du keinen nutzen von PCI-X hast.
Du bruachst keinen X38, da er nur 2 Vorteile hat, bzw. änderungen gegenüber dem P35.
Das ist Crossfire unterstützung mit 2x16 Lanes und PCI-E 2.0, was dir aber bei der Nächsten Grafikkarten Generation keinen Vorteil bringen wird.
Ein + ist noch der etwas besser Speichercontroller, der etwas besser mit 4 Modulen kann.
Aber auf das P5K-E eigentlich keinen unterschied macht, dass kann genausogut mit 4 Modulen.
Übertakten kannst du mit dem P5K-E mehr als du es nutzen wirst.
Das kann man eigentlich fast als Highend Overclocking Board bezeichnen.
Dann willst du kein DDR3 aber ein Board was du nicht nutzt, dass ist das selbe in grün.
Wenn du das nicht annehmen willst, dann nimm es mir nicht übel, aber dann brauchst du keinen Thread aufmachen.
Ich meine wenn du unbedingt 180-200€ aus dem Fenster werfen willst, weil du keinen nutzen von hast, dann mach dies.
Kurbelt wenigstens unsere Wirtschaft an.
@Grize laber keinen Käse, ich empfehle auch andere Boards, aber kannst du lesen?
Und fakt ist das Gigabyte nicht die besseren Boards baut.
Ich habe meine gründe, auserdem habe ich nicht nur 1Gigabyte Board verbaut.
Mir geht es nur um den Hype das Gigabyte nicht das Beste ist.
Aber das bekommst du ja zB. auch nicht mit.
Auserdem habe ich meine Aussagen mit Quellen belegt, also beweise du mir erstmal das Gegenteil.
Zuletzt bearbeitet: