Welches ASUS H67 Board?

Welches H67 Mainboard

  • ASUS P8H67-V

    Stimmen: 3 75,0%
  • ASUS P8H67-M Pro

    Stimmen: 1 25,0%
  • ASUS P8H67-M Evo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

f0rce

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
297
so ich brauche zu meiner zusammenstellung (mit i5-2400,8gb teamgroup,...) ein mainboard is ja klar. jedoch kann ich mich nicht entscheiden. ja der pc wird fürs zocken benutzt.

bitte in der umfrage abstimmen oder ein anderes H67 mainboard vorschlagen!
 
Das ist im Grunde egal, da alle die gleiche Leistung bieten, die "Zusätze" sind dir hoffentlich bekannt, schließe für dich selber aus ob du dieses oder jenes Feature für einen Aufpreis bereit bist zu zahlen.
 
Hi,

mein Vorschlag wäre wenn du keine 2 Grakas einbauen willst und dir 2 Ram Sockel langen

-> ASUS P8H61-M Pro ( microATX )

gruß Daniel

ps: ansonsten das ASUS P8H67-V
 
Zurück
Oben