Welches ASUS H67 Board?

Welches H67 Mainboard

  • ASUS P8H67-V

    Stimmen: 3 75,0%
  • ASUS P8H67-M Pro

    Stimmen: 1 25,0%
  • ASUS P8H67-M Evo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    4

f0rce

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
297
so ich brauche zu meiner zusammenstellung (mit i5-2400,8gb teamgroup,...) ein mainboard is ja klar. jedoch kann ich mich nicht entscheiden. ja der pc wird fürs zocken benutzt.

bitte in der umfrage abstimmen oder ein anderes H67 mainboard vorschlagen!
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
7.835
Das ist im Grunde egal, da alle die gleiche Leistung bieten, die "Zusätze" sind dir hoffentlich bekannt, schließe für dich selber aus ob du dieses oder jenes Feature für einen Aufpreis bereit bist zu zahlen.
 

psy187

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.749
Hi,

mein Vorschlag wäre wenn du keine 2 Grakas einbauen willst und dir 2 Ram Sockel langen

-> ASUS P8H61-M Pro ( microATX )

gruß Daniel

ps: ansonsten das ASUS P8H67-V
 
Top