Welches Bios für A8N Deluxe

FlorianA64

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
21
Probleme mit Bioseinstellungen bei A8N Deluxe

Welche Biosversionen verwendet ihr für eure A8N Boards?
Ich hab das 1003 oben, will mir aber das 1006 von Asus herunterladen. Doch wenn ich die Zip-Datei vom 1006er aufmachen möchte, bekomme ich immer die Meldung, dass das Archiv beschädigt ist. Hat jemand einen gültigen Link oder Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Programm öffnest du das Zip-File? Eventuell mal die neueste Version davon benutzen.
 
Hab mir das neueste Winrar V 3.4.2.d heruntergeladen, geht aber nicht
 
Lad dirs mal neu runter und benutze Asus LiveUpdate(6.04.01)!
Das Programm kann mit Zip Dateienumgehen, natürlich nur mit Bios´.
 
Re: Probleme mit Bioseinstellungen bei A8N Deluxe

OK, hab jetz das 1006er bios oben aber mein Problem ist dadurch nicht behoben. Und zwar folgendes: Der HTT Teiler im Bios bewirkt bei meinem Motherboard nichts, da es im Everest und im Sandra immer so angezeigt wird als ob der HTT Teiler auf 5 steht, egal worauf ich ihn stelle.

Dadurch kommt es dazu, dass der PC nur bis 220MHz FSB also 1100MHz ! HTT Takt stabil läuft, hat noch jemand dieses Problem und wie kann ich es beseitigen?

Ist mein Mainboard defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hat im Bios "Cool & Quite" aktiviert!
deshalb wird unter Windows der Multiplikator auf 5 gesetzt,
wenn mehr Leistung für ein Programm gebraut wird stellt sich automatisch der Multi. wieder hoch.
 
Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber im Bios steht C&Q auf: disabled ausserdem steht der HTT ständig auf 5x220
 
Zurück
Oben