Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein traum im verhältnis zu deinem asrock ist jedes andere board !
lies mal das was die anderen hier geschrieben haben !
die neuen giabyte p35 boards sind klasse und durch die bank genauso gut oder besser zu übertakten.
ich hoffe du hast alles zu dem board gelesen ! es ist tolles board das p5n-e sli
ich habe es selbst !
aber due kannst dann keine 45nm cpus mehr aufrüsten ! die penryn cpu laufen auf dem board nicht.
das solltest du wissen
und !!
noch ein wichtiges !
beim 650i chipsatz wird die northbridge estrem warm beim overclocking !
da man auch die chipsatz spannung anheben muß. es reicht dann nicht mehr die passivkühlung des boards.
das solltest du wissen
aber für overclocker die eini wenig verstehen damit umzugehen ist das board klasse.
meines geht bis über 490 im fsb ! allerdings dann mit 1,7 v nb-spannung. ich habe aber keine temperaturprobleme da ich einen wasserkühlung nutze
ich habe den Entschluss gefasst, dieses Board zu kaufen, da es das einzige war, was noch 2 IDE-Anschüsse hat. Das war mir wichtig.
Und der Preis ist auch nicht zu verachten. Nur 100 €!
Mit der Wärmeentwicklung der NB weiß ich, habe ich auch gestern beim OCen festgestellt. Aber ich übertakte nicht auf 3GHz und mehr, so wie manche. Max. erstmal 2,4GHz. Habe bei 3DMark06 8800 Pkte. - bei 2,3GHz - ist erstmal ausreichend. Wenn ich doch höher gehen sollte, muss ich mir dann evt. ne passende Kühlung kaufen.
Ach ja - mein MDT-Ram läuft bis jetzt auch ohne Probleme.
PS:
xrobberx schrieb:
ein traum im verhältnis zu deinem asrock ist jedes andere board !
40mm scythe minikaze lüfter (14db) ! da passen genau 2 stück auf den NB-kühler rauf !
kannst die schrauben genau in die kühlrippen schrauben ! und den lüfter kannst du nicht hören so leise.
dann hast du keinen stress mit der NB
habe die selber verbaut bei meinem kumpel
die hörst du nicht !! ganz ehrlich ! hatte mich selber gweundert !
gruss
p.s. cpu kühler !
da gibts einige ! allerdings kühlen die guten aller samt die nb nicht mit ! sind alles heatpipekühler die nicht aufs mobo pusten.
zalman 9700 / scythe infintiy usw.....