Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Kampfspiel welches ähnlich wie Tekken damals gespielt wird. Bitte kein Kinderspiel wie Kung Fu Panda oder sowas, sondern darf ruhig auch brutal sein.
Bin auf eure Tipps gespannt.
...jupp würde ich auch sagen.... sehr gute Grafik -> sehr vielfältiges Gameplay (Man kann sich eigene Charaktere erstellen / es gibt nicht nur 2 sondern 3 "Blockzonen" / Zerstörbare Rüstungen etc pp.) -> guter Online Modus
Habe beim Kollegen ein naruto ... irgned so was hat voll funny und die storry ist auch genial <= weiss nicht ob du das als "Kinderspiel" ansiehst aber wenn du mal Japnische Naruto folge gsehen hast dan weisst du wiso ich das vorschlage
Wenn du was mit Dragonball anfangen kannst wäre auch noch Dragonball Z Burst Limit zu empfehlen, auch wenn die Charauswahl im Vergleich zu älteren spielen gering ist, das Geschwindigkeitsgefühl kommt dafür in dem Spiel am besten rüber
Er hat a la Tekken gefragt.
Warum kommt ihr alle mit Street Fighter? Street Fighter ist nicht ala Tekken. Es gibt keine side steps zum Ausweichen und es ist mehr Comichaft gehalten. Tekken ist n 3D Beat em up während SF nur ein 2D Beat em up ist nur mit einer 3D Grafik.
Ok schon mal klarstellungsfrage. Willst du ein Beat em up Spiel dass vom Gameplay wie Tekken ist (3D umgebung, side steps usw.), oder meinst du allgemein Prügelspiele?
Weil viele posten SF 4 dass zwar ein besseres Kampfspiel als Tekken ist, aber vom Gameplay her unterschiedlich ist. Also nix mit 3D Umgebung zum ausweichen aber viel "Ha-do-ken" und "Special Attacks & Combos" .
Man kann SF und Tekken nicht vergleichen.
SF ist Arcade (unrealistisch) und Tekken eher Simulation (auch noch nicht 100% echt, aber um einiges näher dran als SF)
Beispiele:
-Bei Tekken keine Schussangriffe
-Keine hohen Sprünge
-Keine 35 Hit Ultra Combos
usw.
Man muss da schon unterscheiden.
Man kann ja auch nicht Forza 2 Motorsport mit Midnight Club LA vergleichen.
@S3b86
Genau das habe ich ja gemeint. Es gibt Prügelspiele und Prügelspiele.
Es wär die selbe Situation wenn einer ne Beratung zu Rennspiele will und sucht etwas a la Need for Speed und jemand postet Dirt oder GTR 2 rein. 2 komplett verschiedene Spiele. genauso hier, Street Fighter ist ein Beat em up aber es ist kein "a la Tekken".