• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches coole Hau-Drauf-Spiel ala Tekken?

@Beatmaster
Hast du schonmal Street Fighter Zero 3 gespielt? Dort hast du auch deine Side Steps auch wenn das nicht direkt mit Tekken zu vergleichen ist weil bei SF die Kamera nicht mitgeht. Ansonsten geb ich dir Recht.

Über den Realismus von Prügelspielen kann man sich auch streiten. Für mich ist da keines realistischer als das andere

Ich erinnere dabei mal an die Lichtblitze bei den Attacken von Jin Kazama und ich habe bisher noch keine Raptoren oder Kängurus mit Boxhandschuhen gegeneinander kämpfen sehen.
Wenn es wenistens ein bisschen realistisch sein soll, dann Virtua Fighter 5, hab ich auch und macht echt Laune :D

kA ob du deine box mit dem netz verbunden hast bzw nen XBL account hast, aber du könntest dir ja auch die demos ziehen. dead or alive 4 und sc4 weiß ich, dass es welche gibt (habs selber ausprobiert und liebäugle mit DoA4), bei den anderen spielen kann ichs dir nicht sagen.

Zurück
Oben